Ich werde auf jeden Fall weiter berichten.......
-
-
Den Fehler mit dem plötzlich schräg stehenden Lenkrad hatte ich auch. Nach zwei Tagen stand das Lenkrad dann plötzlich wieder gerade. Auf das Lenkverhalten hatte das überhaupt keinen Einfluss. Für die ständigen Fehlermeldungen wegen der adaptiven Lenkung hatte mein FFH als Fehler diagnostiziert, dass meine Batterie zu schwach sei. Seit gestern habe ich die neue Batterie drin - und siehe da, der Fehler ist tatsächlich weg. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Batterie nichts mit der Fehlermeldung zu tun hat. Das Knackgeräusch, das ich manchmal auch gehört habe ist auch nicht mehr aufgetreten. Wenn sich das Problem so einfach lösen lässt soll´s Recht sein.
-
...wenn das wirklich das Problem lösen sollte, dann frage ich mich doch ob nun die Neuen weksseitig mit einer stärkeren Batterie ausgeliefert werden...?
Haben die Fahrzeuge mit Standheizung eigentlich serienmäßig eine stärkere Batterie?
Oli
-
Das mit der schwachen Batterie ist schon interessant.
Ist sie schwach, weil nicht genug Ampere oder ist es so, dass sie wegen Kurzstrecken nicht geladen wird?Beim Volvo habe ich die schwache Batterie immer an der fehlenden Startstoppkscke gemerckt. Die ging dann nicht mehr
-
..... da brauch wohl noch jemand ein neues Lenkrad.... hab jetzt knapp 6 Woche drauf gewartet, Donnerstag ist es soweit. mal gespannt. Ford sollte nen Rückruf starten!
-
Ich warte jetzt schon ca. 5 Wochen auf mein neues Lenkrad, habe aber seid dem keine Fehlermeldung mehr gehabt.
-
Habe gerade mit der Werkstatt telefoniert. Morgen soll ein neues Lenkrad kommen und eingebaut werden.
-
So, neues Lenkrad ist drin. Laut der Werkstatt gibt es von Ford bereits die Info, dass in solchen Fällen das Lenkrad zu tauschen ist.
-
Jupp, das mit der Info kann ich bestätigen !!!
Wie lange musstest du auf das Lenkrad warten ???
-
1 Tag.......