andere Ford Felgen auf unseren Edge

  • @FDeutschland


    Mit den breiten Schlappen bekommst du in Stuttgart Fahrverbot, weil du mehr Feinstaub aufwirbelst :)


    Sorry für meinen Galgenhumor

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Hallo. Ich hab mal eine Frage. Kann ich meine Felgen 18 Zoll von meinem S-Max als Winterfelgen verwenden. Hat keine Reifendruckkontrolle. Jetzt sind noch Sommerreifen 235/45 18 auf den Felgen. :?:

  • Wenn die nicht die richtige Einpresstiefe haben kannst du sie nicht nehmen weil sich der Druck auf das Radlager verschiebt.Einpresstiefe EDGE original 52,5.

  • Schlecht,da verschiebt sich der Druckpunkt auf das Radlager aus der Mitte heraus. Mehr Informationen gibt es im Internet unter Einpresstiefe,Radlager.Ich weiß es weil ich in einer großen Autohauskette arbeite und ich mich da informiert habe.Daher habe ich auch original Winterfelgen für den EDGE. :)