• frarichter77


    Wo hast Du das machen lassen und kannst Du mal was zu den Kosten mitteilen?

    Aber "kleines Geld" kann ja nicht so doll sein, oder?


    Leider komme ich mit der Firma aus Hannover irgendwie nicht weiter.

    Die antworten sehr verzögert.

    Aber schauen wir mal, wie sich das mit dem Ford-Kundenzentrum entwickelt.

    Gruß, Wolfgang

    Ford Edge Vignale 2020, Bi-Turbo-Diesel 238 PS, Ametista scura, Vollausstattung.

  • sind echt gut, eine alter SMAX Kollege macht das im Nachbarort. Hab auch schon was machen lassen damals, teils wie von frarichter77 beschrieben.

    @ Woelfi, auf conversmod.de deine Adresse eingeben und dann siehst du deine nächste Anlaufstelle. Dann dein Auto auswählen, Paket buchen, Termin machen und hinfahren. Da du aber ein Leasingauto hast würde ich eher die 90km zu deinem Ford Partner fahren und ihn dort updaten lassen

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • sorry, dann habe ich das falsch in Erinnerung gehabt. ;)

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Übrigens mittlerweile sind in Cyanlabs die neueste Version und auch die F11 Karten verfügbar.

    Jepp, heute morgen gleich mal erledigt.

    Reformat Tool drüber und einmal neu aufgesetzt.

    IMG20220526061435.jpgIMG20220526080626.jpgIMG20220526080638.jpgIMG20220526080341.jpgIMG20220526080358.jpgIMG20220526081149.jpg


    Jetzt dürfe erstmal Ruhe sein :thumbup:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • ehrtmann


    Super, hast Du damit auch jetzt die Senderlogos statt der Sendernamen auf dem Audio-Schirm?

    Kannst mal davon noch ein Bild dazu tun?

    Oder muss das gesondert irgendwo eingestellt werden?

    Gruß, Wolfgang

    Ford Edge Vignale 2020, Bi-Turbo-Diesel 238 PS, Ametista scura, Vollausstattung.

  • hast Du damit auch jetzt die Senderlogos statt der Sendernamen auf dem Audio-Schirm?

    Selbstverständlich

    IMG_20220526_165133_HDR.jpgIMG_20220526_165216_HDR.jpg



    Oder muss das gesondert irgendwo eingestellt werden?

    Ja, kann man ein und ausstellen.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • ehrtmann,


    Missverständnis?
    Ich meinte auf der Audio-Seite, wo unten die Sendernamen nebeneinander in so rechteckigen Button erscheinen und bei mir noch immer nur für den hier ausgewählten Sender dann rechts darüber das Sender-Logo angezeigt wird.


    20220527_090215.jpg

    Gruß, Wolfgang

    Ford Edge Vignale 2020, Bi-Turbo-Diesel 238 PS, Ametista scura, Vollausstattung.

    Einmal editiert, zuletzt von BigWoelfi ()

  • ehrtmann,


    Missverständnis?
    Ich meinte auf der Audio-Seite, wo unten die Sendernamen nebeneinander in so rechteckigen Button erscheinen und bei mir noch immer nur für den hier ausgewählten Sender dann rechts darüber das Sender-Logo angezeigt wird.


    20220527_090215.jpg

    So sieht das bei mir jetzt aus. Digital Sender, Analog Sender, Startbildschirm. Nachts ist es bei mir natürlich alles blau hinterlegt. Je nach Wunsch.


    Ich habe damals 120 € bezahlt. Ach ja, Italien Schaltung war auch noch mit im Paket.

    Machen lassen habe ich das in Ribnitz Damgarten .

  • frarichter77


    Mir ist das noch immer nicht wirklich klar, woher diese Sender-Logos genau kommen, die man auch auf der Senderleiste eingeblendet bekommen kann und offenbar ja auch zwischen Logos und Sender-Namen wechseln können soll.


    Ist das Bestandteil einer bestimmten Software-Version und wenn ja, welcher genau dann?

    Und die Italienschaltung sollte ja irgendwas sein, das man mit Computer einstellen kann, mit dem zum Fehler ausgelesen werden können?


    Oder gilt das so für alle Einstellungen, die Du in der Aufstellung erwähnt hast?

    Gruß, Wolfgang

    Ford Edge Vignale 2020, Bi-Turbo-Diesel 238 PS, Ametista scura, Vollausstattung.