Rückbank lässt sich nicht mehr elektrisch umklappen

  • Moin zusammen,

    seit geraumer Zeit lassen sich die beiden Hälften der Rückbank nicht mehr über den Knopf im Kofferraum umklappen. Es kommt das typische Motorgeräusch, aber es entriegelt nichts.

    Manuell gehts an dem Hebel am Sitz direkt ohne Probleme....was mache ich falsch? Kann man da irgendwo was nachsehen/prüfen?


    Danke und Gruß!

    Ford Edge 10/2016 210PS Biturbo, Titanium, Standheizung, Panoramadach, AHK, Sync 3 nachgerüstet.

    Auch bei diesem Auto passt der Spruch: Das Fahrzeug sucht sich seinen Besitzer aus...!

  • Guten Tag,


    ich habe die Erfahrung gemacht, daß ein kurzes Drücken manchmal nicht ausreicht. Mal den Knopf länger gedrückt halten, dann klappt die Lehne i.d.R. auch immer um.,

    alt seit Ostern 2017 vFL Edge Sport Biturbo schwarz komplett mit allem, was der Katalog hergab :thumbup:
    neu seit 27.4.20 FL Edge wie vor 8o

  • Ja, stimmt, kurz drücken reicht nicht, einfach auf der Taste bleiben, vielleicht war es das schon.

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK