Dämmmatte für Motorhaube kaufen

  • Hallo zusammen,


    unsere Dämmmatte für die Motorhaube hatte leider ein Marder zum Fressen gern.
    Ich möchte sie nun selbst ersetzen, habe aber keinen Händler finden können, der so etwas anbietet. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

  • über Ford Händler. Wenn du Teillasko hast ggf. für Umme da Marderschaden mitversichert sind

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • über Ford Händler. Wenn du Teillasko hast ggf. für Umme da Marderschaden mitversichert sind

    Nicht zwingend, je nach Vertrag halt. Aber sollte man haben, auch inkl. Marderbiss-Folgeschäden.

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • Warum das denn? Ich habe schon zig mal bei BMW Ersatzteile bestellt, bezahlt und mitgenommen.

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK