Keine Internetverbindung

  • dann die Fritzbox ab in die Steckdose

    :/ häh......Das wäre dann ein LTE Router mit SIM Karte!?....und den stellst du dir ins Auto?

    Ich mag ja die Sachsen :thumbup: , aber das wäre mir zu aufwendig. Datentarif angepasst = Fertig!

    Surfstick in den USB Anschluss, oder Hotspot am Handy und schon ist Ruhe auf der Rückbank :thumbup:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Klar geht auch mit Surf Stick, aber ich nutze es ja auch zu Hause. Telekom hat hier eine Kabelverbindung auf dem Land die zum kotz.... ist. Wenn Du Dir mal ein Film anschauen willst, fängt es an zu stocken. Mit dem LTE Router FB 6890 funktioniert es prima und da ist für mich die einfachste Lösung.

    Zu Hause Stecker raus und im Edge wieder rein. ;)

  • aber ich nutze es ja auch zu Hause.

    Ah okay, also nicht extra für den Edge angeschafft. Dann macht das natürlich etwas mehr Sinn.

    Allerdings erschließt sich mir immer noch nicht, dass weder der FFH, noch Vodafone den APN der E-Sim einstellen/erstellen können. Kurios es ist :/

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein