Bald ist es soweit! Bin total gespannt.

  • Ich bin neu hier im Forum und wollte nur kurz Hallo sagen. Ich werde meinen Edge Vignale am 4.März bekommen und bin schon sehr gespannt auf das Auto. Fahre bisher einen Honda CRV der nun nach 273.000 weg muß. Der Edge ist Bj.11.2019 und hat erst 33.000 km auf dem Tacho. Sollte ich etwas bestimmtes beachten bei dem Auto? Es wird ja doch von einigen Kinderkrankheiten geschrieben aber ich hoffe das der Wagen in Ordnung ist. Ich bin relativ viel im Auto unterwegs, habe einen großen Hund und mich deshalb für den Edge entschieden. Kann mir hier vielleicht jemand ein Trenngitter für den Edge empfehlen? Wäre echt cool. Ich werde auf alle Fälle berichten, wenn ich das Auto habe und die ersten Strecken zurück gelegt habe. Vielen Dank und bis bald hier im Forum Mario

  • Sollte ich etwas bestimmtes beachten bei dem Auto?

    Lies dich hier mal ein...


    Ich werde meinen Edge Vignale am 4.März bekommen und bin schon sehr gespannt auf das Auto.

    Vorfreude ist doch immer die schönste Freude. Viel Spaß und schonmal herzlich Willkommen :thumbup:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein