Kartenupdate lässt sich nicht aufspielen

  • In meinem Ford Account wird mir angezeigt, dass ein neues Kartenupdate vorliegt. Ich kann es auch auf den Mac laden und auf einen Stick übertragen, doch das Auto sagt, dass das Update fehlerhaft ist und nochmals geladen werden soll - trotz mehrerer Versuche gelingt aber kein Update. Aufgefallen ist mir, dass nach dem Entpacken nicht wie in der Anleitung angegeben 3 Dateien vorhanden sind sondern nur 2. Es fehlt die Datei „DONTINDX.MSA“. Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?

    Mit freundlichen Grüßen

  • Du schreibst nicht, welches Auto du hast,vFL oder FL.

    Auf jeden Fall können beide auch Cyanlabs geupdatet werden, das funktioniert zuverlässiger.


    Enrico

    2017er, Titanium, Magnetic-Grau, seit 05.2021

    44.000km

    fast alles drin, jetzt mit nachgerüsteter AHK :thumbup:, keine Dachreling (Panoramadach) und leider keine Standheizung