Mediaplayer nicht verfügbar

  • Stimmt. Auf die Idee bin noch nicht gekommen. Is mein erster Ford. Bei Mercedes gabs da nix. Oder ich wusste es mal wieder nicht 🙈 Hab jetzt einen Ford Account und siehe da, Sync Update und Maps Update verfügbar. Ich werde wohl das Wochenende im Auto verbringen. 🙏🏼

  • Na dann viel Glück und wenig Langeweile ;)

    Ausreichend Anleitungen für diwe Updates findest du ja hier im Forum...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Update installiert. Bin über ne Stunde in der Gegend rumgefahren. Mit dem Ergebnis dass es leider immer noch nicht funktioniert. Also jedenfalls meistens. Bei 2 von 10 Versuchen bleibt die Verbindung bestehen. Liegt wahrscheinlich am IPhone. Aber jetzt hab ich wenigstens alle verfügbaren DAB Sender obwohl, wenn Radio, dann eh bloß Rockantenne oder Bob. Es läuft jetzt auch alles etwas flüssiger. Und schaut moderner aus. Falls noch jemand ne Idee hat bezüglich der Verbindungsprobleme bitte mitteilen.


    Grüße Mathias

  • Nachdem ich das IPhone mal mit Kabel verbunden hab ( Apple CarPlay) und meine Tochter ebenfalls, funktioniert es plötzlich mit der Bluetooth Verbindung. Sehr seltsam. Naja, wie so einiges an dem Fahrzeug. Hat eigentlich jemand so einen CarPlay Adapter probiert? Funktioniert das?


    Grüße Mathias