Kennzeichenbefestigung (hinten)

  • Hallo zusammen!


    So, die Adapter habe ich heute im Würth-Shop BESTELLT !!

    Der Preis pro Stück beträgt € 4,96,- Das ist der Selbstkostenpreis, ich möchte hiermit kein Geld verdienen!!
    Ich bekomme die Adapter so Ende der nächsten Woche, ich denke am Donnerstag.
    Ich werde dann ein Bild der Rechnung sowie der Adapter hier einstellen, damit Ihr seht das ich die dann auch habe.
    Mit den Kosten für den Versand, werde ich also mal schauen das ich die evtl. als Maxibrief verschicken kann, sonst als Paket.
    Die Kosten teile ich dann noch mit.
    Vorgehensweise stelle ich mir ungefähr so vor:
    1 Möglichkeit:
    Ihr Kontaktet mich hier in einer Konversation und gebt mir eure gewünschte Anzahl an Adapter durch und eure Versandanschrift.
    2. Möglichkeit
    ich hinterlasse hier im Bereich "Über mich" noch meine E-Mail Adresse.
    Dann könnt Ihr mich auch per E-Mail kontaktieren.
    Dann bitte überweisen und anschließend würde ich versenden.

    Ich bitte hier aber um Verständnis, dass ich nicht alle auf einmal versenden kann.


    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Ich kann mir das ganze noch gar nicht genau vorstellen wenn ich den Adapter anschaue...
    Die beiden äußeren Befestigungspunkte des Adapters werden in die Heckklappe geschraubt (wahrscheinlich an die beiden oberen?), aber werden dann auch die anderen beiden Löcher irgendwie verdeckt ? ?(
    Und die roten Kunststoffstöpsel kommen doch normalerweise an die Kennzeichenunterlage, oder? 8|

  • Adapter ist klar
    M6 Schraube zur Befestigung am Edge, in die vorgesehenen Löcher ( Muttern )
    Plastofastschraube zur Befestigung Nummenschild am Adapter
    Gummidämpfer damit nichts klappert.


    Unten werden die zwei Rundungen wohl rausschauen, aber das Ding ist nicht so dick wie der Originalträger.

  • Die Alternative wäre auf den Adapter ein „normalen“Halter zu schrauben wie man ihn bei den meisten Fahrzeugen in Deutschland hat. Dann würde nichts rausschauen, allerdings wiederum weiter nach vorne stehen durch die zwei Halter..... Ich werde es testen was besser aussieht. Allerdings muss ich auch sagen das ich den Original Adapter in Wagenfarbe lackieren lassen habe (vorne und hinten)und es um Welten besser aussieht. Drauf direkt das Schild mit der Klettlösung und fertig ist das Ding. Aber der „graue Kunststoff“ war ein NoGo . Naja eine Lösung wird es werden!!! In diesem Sinne ..... allen die wie ich auch das erste Wochenende mit der neuen Kante vor sich haben ..... Hoch die Hände Wochenende und viel Spaß (den anderen natürlich auch) :D

  • Hallo zusammen!
    Die Adapter sind da!!
    ford-edge-forum.de/gallery/image/453/ford-edge-forum.de/gallery/image/454/
    Ich habe ein Bild der Adapter und eins von der Rechnung hier eingestellt als Beleg das ich die Adapter auch habe.
    Ich hoffe Ihr seht die Bilder!
    Stückpreis ist € 4,95
    Ich habe ein wenig ausprobiert und kann euch als folgende Versandmöglichkeiten anbieten:
    bis 2 Stück im Großbrief Porto € 1,55
    bis 5 Stück im Maxibrief Porto € 2,70
    ab 6 Stück im Paket mit DHL Porto € 4,99
    (Natürlich gehen auch kleine Stückzahlen im Paket, falls dieses erwünscht ist.


    In meinem Profilbereich habe ich unter "Über mich" die aktuelle verfügbare Stückzahl hinterlegt, diese werde
    ich immer auf den neuesten Stand bringen, nachdem ich Adapter versendet habe!
    Auch habe ich dort meine E-Mail Adresse hinterlegt. Ihr könnt mich hierdrüber anschreiben, dann sende ich meine Kontodaten für eine Überweisung. Ihr könnt diese E-Mail Adresse aber auch für PAYPAL nutzen!!


    So, ic hoffe ich habe nichts vergessen, und das das so in eurem Interesse ist!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.