Kennzeichenbefestigung (hinten)

  • Hallo Zusammen, ich habe bei meiner Kante auch den besagten Kennzeichenverstärker montiert, habe auch bei eBay diese Spreizmuttern gekauft, jedoch haben die Spreizmuttern nicht in die Vierkantlöcher gepasst. Ich habe dann die bestehenden Gummis den Spitz angeschnitten und dann mit einer Schraube durch geschraubt, siehe Bild. In der Kamera ist der Verstärker nicht zu sehen und der Kennzeichenhalter hat im Vergleich zu der oberen Befestigung den selben Abstand. Und ihr braucht nicht extra Spreizmuttern kaufen die dann vielleicht nicht passen wie bei mir.


    Grüße Starfalke

  • Hallo @


    Welche Spreitzmuttern habt ihr denn verwendet, wäre toll wenn ihr für mich nen Link hättet :?::!:?(

    ST-Line ,2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238PS) Model 09/2019 - 8 Gang Automatik - Ruby-Rot Metallic, AHK , Panoramadach, Standheizung m. Fernbedienung, Technik-Paket, Winter-Paket, 21 ZollFelgen
    Bestellt07.06.2019 ,, Gefertigt 01.08.2019 ,, Geliefert 21.09.2019
    :thumbup:

  • Ich werde mal schauen!


    Hey Sprecht!
    Hast du einen bestellt oder hast du schon eine Kante?

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Habe leider keinen mehr übrig.
    Link gibt es keinen, bzw. bislang konnte kein Anbieter gefunden werden.
    Leider gibt es die Halter bei einer Mindestbestellmenge über 50 Stück nur über Würth für Gewerbliche Kunden.
    Vielleicht gibt es hier ja nochmals eine gemeinsame Aktion.

  • Hallo Blutsauger!
    Ich melde mich hier, wenn ich wieder welche bestellt habe!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.