Kennzeichenbefestigung (hinten)

  • Hallo Jürgen!
    Im Moment leider nicht.
    Ich bestelle in den nächsten Tagen wieder welche!
    Ich gebe dann über das Forum hier Bescheid!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Habt ihr ne Ahnung wo man die Kunststoff Abdeckungen für die unteren Löcher bekommt bzw irgendetwas damit der Kennzeichen Halter nicht mehr unten so absteht. Habe den Halter von würth montiert, allerdings steht er wegen den pinöpeln unten weit ab..

  • Habt ihr ne Ahnung wo man die Kunststoff Abdeckungen für die unteren Löcher bekommt bzw irgendetwas damit der Kennzeichen Halter nicht mehr unten so absteht. Habe den Halter von würth montiert, allerdings steht er wegen den pinöpeln unten weit ab..

    scroll mal den Chat durch. Die unteren Schrauben einfach in die Gummipropfen schrauben. So wurde es, glaube ich, erklärt

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Habt ihr ne Ahnung wo man die Kunststoff Abdeckungen für die unteren Löcher bekommt bzw irgendetwas damit der Kennzeichen Halter nicht mehr unten so absteht. Habe den Halter von würth montiert, allerdings steht er wegen den pinöpeln unten weit ab..

    Frag doch mal Deinen FFH, meiner hatte die Einsätze und bei der Zulassung gleich montiert.


    Schönes WE


    Rudi

  • Hallo zusammen!


    Ich habe heute die Adapter bestellt
    Also Adapter die Zweite Rutsche!
    Ich denke das ich die Ende der Woche habe.
    Ich melde mich hier wieder im Forum, wenn ich die Dinger habe, und versenden kann.

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.