Welche Smartphone-Halterung könnt ihr empfehlen?

  • @Patrick-HH
    Die Ladeschale ist eben anders als die "Standardschalen":
    Du kannst die Breite (die sich ja durch die Hülle ändert) durch die große Schraube in der Mitte der Fläche variieren. Die beiden Schrauben darüber und darunter fixieren dann das Ganze.
    Und die Tiefe (Position der Ladebuchse) ist auch variabel. Dafür ist die Schraube unterhalb der Ladebuchse zuständig: Schraube lösen, Handy rein, Schraube fixieren - passt wie angegossen!
    Ich hatte nämlich bis davor auch die Brodit-Standardschalen jeweils für genau dieses eine Handy. Das ist damit aber Geschichte :D
    Und die Schale ist deutlich günstiger als die originalen on Brodit!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Den Magnet-Nuppel gibt's auch als reine Adapter-Lösung. Ob Daten problemlos funzen, weiß ich nicht. Andererseits sind diese Dingerchen voll belegt und man kann sie in beiden Richtungen einstecken...

    FORD-ische Grüße


    Rob
    ____________________________________________
    Edge - Titanium - Bj.2016 - 180 PS Diesel - Schalter