Kofferraumwanne und Fußmatten für vorne und hinten

  • Hallo wollte kurz berichten das ich mir in ebay die Kofferaumwanne und die Fuämatten bestellt habe.
    Das ganze dauerte 9 Tage von der Bestellung bis zum Einbau in meinen Auto.
    Sitzt Perfekt und ist eine 1a Qualität.
    Ist zwar nicht ganz billig aber ich hatte noch nie so eine gute Qualität. :thumbup: .
    Man hat auch keine Arbeit mit Zoll oder sonst irgendwas.
    Wer Intersse hat kann in ebay es kaufen.
    Der Verkäufer lautet. marks_max_auto.


    Mfg


    8o Fritzi

  • Hey Fritzi, kannst du mal Fotos von der Kofferraumwanne und den Fussmatten posten, das wäre cool ... und nett von dir ! ;)


    Gruss
    Monterey

    Edge ST-Line 238PS schwarz 2019er FL volle Ausstattung inkl.AHK o.StH u.Alarm, unser super Reiseauto, vorher bereits einen 2016er VFL Edge gefahren.
    BMW Z4-3.0i Roadster 2004 schwarz Sommer Fun Car
    Mini JCW 2015 schwarz Fun Car für meine Frau und mich ;)

  • Hallo Monterey.
    Freilich mach ich Bilder bin aber in moment im Urlaub.
    Bitte noch ein wenig gedult..
    Kann aber jetzt sicher sagen das die Kofferraumwanne und die Fussmatten von der Qualität um einiges wenn nicht sogar um ein vielfaches besser ist wie die Originalen von Ford.
    Habe alle beide vergleichen können.
    Anfangs habe ich mir gedacht , scheisse die Originalen wären aber billiger gewesen genauso wie die Kofferraumwanne aber spätestens dann wenn Du den direkten Vergleich hast dann weisst Du es.



    mfg


    Fritzi

  • Hallo Fritzi


    Ich freue mich auf die Bilder, schönen Urlaub noch, bis dann ! ;)


    Monterey

    Edge ST-Line 238PS schwarz 2019er FL volle Ausstattung inkl.AHK o.StH u.Alarm, unser super Reiseauto, vorher bereits einen 2016er VFL Edge gefahren.
    BMW Z4-3.0i Roadster 2004 schwarz Sommer Fun Car
    Mini JCW 2015 schwarz Fun Car für meine Frau und mich ;)

  • Weathertech hat nun auch in Deutschland Gummifussmatten und eine Kofferraumwanne im Sortiment. Das ist eine sehr gute Qualität und sie passen prima (hatte die auch in meinem A6)



    Der Preis für die Fussmatten für vorne und hinten liegt bei 135 Euro, die Kofferraumwanne schlägt mit 90 Euro zu Buche. Die Fussmatten gibt es derzeit nur in schwarz, die Wannen in schwarz, beige und grau.


    http://www.weathertecheurope.com/de/ford/2016/edge/packages/


    Winter is coming.

    ---------------------------
    11/2016-11/2019 Ford Edge Titanium Automatik (46.000 km)
    11/2019 - ? Ford Edge FL Vignale Automatik (rubyroter Ruckler)

  • @ganzbeitrost So wie ich das sehe, ist der Versand aus den USA mit einem Porto von ca € 20,00 und drauf kommen auch noch die MWST. Ich war zumindest eben in deren Shop und wollte schon bestellen, als ich das entdecken musste. Damit wirds dann echt zu teuer.

  • @micha


    Die kommen aus der Europazentrale in Italien. 20 Euro für Wanne und Matten sind nicht gerade wenig, aber es sind auch ziemlich große Pakete und eben Auslandversand.

    ---------------------------
    11/2016-11/2019 Ford Edge Titanium Automatik (46.000 km)
    11/2019 - ? Ford Edge FL Vignale Automatik (rubyroter Ruckler)