• hat doch noch dicke Winterjacke an und merkt das nicht :P:D:D

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Hab’s auch gerade ausprobiert, weil wir schön gemütlich mit offenem Dach unterwegs waren. Da da die Sonne doch recht kräftig reinschien hab ich mal angemacht. Auf Stufe 2 war angenehm. Etwa so, als wenn man sich auf ein kaltes Ledersofa setzt. Es wa auch über die ganze Fläche verteilt, wobei unten etwas kälter war.

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Wo wohnt denn ihr, ich bin zur Zeit auf Rügen.
    Hatte teilweise die Sitz- HEIZUNG auf 3. ;(

    das war heute bei mir auch Übergangslos
    Heute morgen noch mit Poschi Heizung nach Flensburg zum Frühstücken gefahren. Und zurück dann bei Strahlendem Sonnenschein mit Sitzkühlng und offenem Dach. Außentemperatur war gar nicht so groß Unterschiedlich aber die Sonne hat es halt gebracht

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • das war heute bei mir auch Übergangslos Heute morgen noch mit Poschi Heizung nach Flensburg zum Frühstücken gefahren. Und zurück dann bei Strahlendem Sonnenschein mit Sitzkühlng und offenem Dach. Außentemperatur war gar nicht so groß Unterschiedlich aber die Sonne hat es halt gebracht

    wie, in meinem Revier wildern???... :D


    War heute nicht unterwegs, da hab ich dich verpasst... Bislang hier sonst "nur" vFL in FL ^^ und meiner

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • wie, in meinem Revier wildern???... :D
    War heute nicht unterwegs, da hab ich dich verpasst... Bislang hier sonst "nur" vFL in FL ^^ und meiner

    Man muss ja mal schauen was die andere Ecke von D so treibt. :D
    War nur am WE in Wiek, bin jetzt schon wieder aber noch bis Donnerestag in Stralsund.

  • Bei mir (Vignale, 06/2019) sind es eher die Sitzflächen, die gekühlt werden, der Rücken bekommt frische Luft in sehr homöopatischen Dosen - also kaum etwas. Das kenne ich von VOLVO anders, ich bin ebenfalls ein wenig enttäuscht.

    >>> Wer Rächtschraippfeeler findet, darf sie behalten <<<


    06.2019: FORD EDGE VIGNALE 2019: Automatik, Obsidianschwarz, Diesel, 238 PS

  • gibt es neue Erkenntnisse wie gut oder schlecht die Kühlung im FL ist??

    Die Sitzfläche wird angenehm kühl, die Rückenfläche eher nicht so sehr. Insgesamt aber o.k.

    >>> Wer Rächtschraippfeeler findet, darf sie behalten <<<


    06.2019: FORD EDGE VIGNALE 2019: Automatik, Obsidianschwarz, Diesel, 238 PS