Rost

  • Hallo Zusammen
    Ich weiss es ist noch zu früh für dieses Thema...


    Aber wie sieht es mit Rost beim Edge MKI aus?


    Ist der USA Roststandard höher als der aus EU?


    Welche Bodengruppe haben wir am Edge MKII verbaut?


    Wie sieht die Garantiebestimmung aus?

  • :D


    Aber nicht alle Edge Fahrer sind in einer sollchen gemütlichen Situation wie du... klar nicht dein Problem...


    Andere müssen 250 - 300' km damit machen...


    :huh:

  • Das war ja auch Ironie!!! ;)


    Aber wer in 12 Jahren 250.000 km mit einem Auto fährt, ist eh gechillt oder Lehrer!
    250.000 mache in weniger als 3,5 Jahren. :thumbup:

  • Moinsen!


    Du fährst 250tsd km in nichtmal 3 1/2 Jahren?
    Das sind nach Adam Riese ca 75 tsd. im Jahr.
    Bei ca. 200 Arbeitstagen sind das irgendwas bei 375 - 400 km am Tag...


    Bei nem Durchschnitt von 70 kmh sitzt du also knapp 6 Stunden im Auto...


    Was machst du außer Auto fahren???



    mfg


    :thumbup:

  • Das hat mich unser Finanzer auch mal im Zusammenhang mit meiner KK-Abrechnungabrechnung gefragt.
    Als ich ihn gefragt habe, ob er heute schon in der Chefetage aufm Klo war und er "ja" sagte, meinte ich nur, ob er mal vier Wochen mit mir tauschen will und die schönen sanitären Einrichtungen entlang der Autobahnen testen möchte.
    Danach hat er nie wieder was gesagt! :thumbup:


    Spaß beiseite: Ja, ich fahre sehr viel, habe aber auch viele Übernachtungen.
    Diese Woche habe auch schon wieder 1.500 hinter mir.
    Aber ich habe den Vorteil, dass mein Arbeitgeber mich nicht stempeln lässt! ;)


    Heute hatte ich bis 12 Uhr 300 km, eine 2 h Stunden Besprechung zwecks Webex-Telko am Freitag hinter mir und um 12 Feierabend gemacht, da mein Sohnemann 14 heute geworden ist.


    Und am Wochenende gehts für ne Woche mit der family nach Fehmarn! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Elch ()