Zubehör: LED-Kennzeichenbeleuchtubg und Spiegelspot

  • Kurze Info.... gestern den FL abgeholt. Leider keine Led in den Spiegeln verbaut. Dann heute gleich mal bestellen. Kennzeichenbeleuchtung natürlich gleich mit.:thumbup:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Welches Baujah und welche Ausstattungr? Meiner ist 2/2020 und da waren welche drin... (zumindest in den Spiegeln)

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Meiner ist von 09/2020. Aber egal, Lampen schon bestellt. Ist ja keine große Sache. Beleuchtete Einstiegsleisten wurden ebenfalls weggespart.:thumbdown:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • gab es bei meinem auch schon nicht mehr.

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • ehrtmann

    Ist trotzdem komisch, da wir ja die gleiche Basisausstattung haben und das ja keine Wahloption ist. Sollten die das wirklich "wegrationalisiert" haben? Ist schon echt Panne!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Ja, ist schon irgendwie komisch. Nebenbei gleich Mal noch ne Frage.....Hat man die rote LED Leiste am Armaturenbrett auch weggespart?

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • meinst die Pre collisions Anzeige am Armaturenbrett... braucht kein Mensch, hast nun um Cockpit aufleuchten , wirst beim ersten Mal wenn es eng wird schon sehen :thumbup:

    Ford Edge ST-Line, Magnetic Grau Metallic, 09/2020, Vollausstattung inkl. Standheizung und AHK :thumbup:

  • Ja, wie ich bei deinem anderen Bericht zum Tausch schon geschrieben habe: Ich vermisse das Ding nicht. Das rote Mäusekino im Display reicht. Und wenn du mal an die Momente zurückdenkst, wo es auslöst, wirst du feststellen, dass schon das akkustische Signal ausreichend wäre... Weil ich glotz doch nicht ständig auf das Display...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black