Zubehör: LED-Kennzeichenbeleuchtubg und Spiegelspot

  • Kabel brauchst du aber trotzdem zum Laden!
    Da ist die Idee mit den Alarmanlagenkontakten doch schon recht gut. Jede Seite bekommt einen Kontakt und der LED-Streifen ist mit 12V= versorgt. Es müsste lediglich auf jeder Seite ein Kabel weggeführt werden. Das Massekabel irgendwo an die Karosse und das +12V an die Kopfferraumbeleuchtung...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Kabel brauchst du aber trotzdem zum Laden!

    Das Ding nimmt man halt alle 14 Tage, drei Wochen mit und hängt es über Nacht ans Ladekabel - fertig. In der Kante selbst halte ich bei der Lösung eine Verkabelung für obsolet.

    ---------------------------
    11/2016-11/2019 Ford Edge Titanium Automatik (46.000 km)
    11/2019 - ? Ford Edge FL Vignale Automatik (rubyroter Ruckler)

  • Wie sieht die Kofferaumfunzel eigentlich aus beim FL?


    Im Prospekt ist ein Bild wie im vFL, aber in den Tests sehe ich keine mehr.
    Oder ist das nur beim Vignale anders gelöst?

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Wie sieht die Kofferaumfunzel eigentlich aus beim FL?


    Im Prospekt ist ein Bild wie im vFL, aber in den Tests sehe ich keine mehr.
    Oder ist das nur beim Vignale anders gelöst?

    Ist zwar eine LED, sitzt aber genauso bescheuert an der rechten Seite...
    Und ich fahre den Vignale....

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Ok, danke für die Info.


    Beim ADAC im Test konnte ich gar keine mehr unten erkennen...

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • @ganzbeitrost
    Das Problem ist doch, dass du die Leuchte genau dann brauchst, wenn der Akku alle ist. Auf sowas hab ich allerdings keinen Bock ;(
    Deshalb lieber Kabel mit Federkontakten. Werd' s mir mal bei Gelegenheit genauer anschauen...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Hallo,
    wie wechselt man die Beleuchtung in den Spiegeln und die Kennzeichenbeleuchtung. Braucht man dazu ein Spezialwerkzeug. Ich kann keine Schrauben finden
    Vielen Dank für eine Rückantwort


    Ford Edge Vignale 238 PS :)

    Ford Edge Vignale Automatik 238 PS grau metallic Vollausstattung