Gepäckraumwendematte

  • Ich habe mir über den Versandhandel diese originale Gepäckraumwendematte bestellt.


    http://www.ford-zubehoer.de/ed…ep%C3%A4ckraum-wendematte


    Ich bin ehrlich gesagt völlig ratlos, wie die im EDGE ausgelegt werden soll. Das Ding ist ewig lang. Soll die gefaltet werden oder unter dem Ladeboden durchgeführt werden? Oder wir die in zwei Stücke geschnitten? Also sowas habe ich noch nie gesehen.

    ---------------------------
    11/2016-11/2019 Ford Edge Titanium Automatik (46.000 km)
    11/2019 - ? Ford Edge FL Vignale Automatik (rubyroter Ruckler)

  • Moinsen!


    Nein, die kannst du zum Beladen ausklappen
    und so den Stoßfänger vor unliebsamen Kratzern schützen.


    Wenn man ziemlich hoch beladen hat kannst du dein Gepäck dann damit abdecken...



    Ich find das irgendwie unpraktisch und habe auch noch nix schickes gefunden...


    mfg


    :thumbup:


    PS: Ich würd das Ding zurückschicken mit Erklärung: passt nicht! =O

  • ...sorry...aber des Ding passt doch perfekt rein...entweder Gummiseite nach oben oder die Teppichseite,
    dazwischen versteckt man das Teil was die Stoßstange schützt beim beladen, nachdem man es raus gezogen hat.
    Danach nimmt des und legst es wieder dazwischen rein...
    Ist alles genauso wir auf den Bilder im Prospekt....

  • Hallo!


    Also rein passt die Matte wirklich perfekt, aber ich finde das Ding auch nicht wirklich praktisch. Ich gebe zu, ich hab mir im Vorfeld die Matte auch nicht weiter angeschaut, aber im Nachhinein hätt ich für das Geld liebe die passende Kofferraumwanne zu meinen Weathertech-Fußmatten bestellt.


    CU