active noise cancelling

  • Hi,


    das "knistern" kommt eher von der verbauten Plastik-Folie in der Innenverkleidung der Türe. Habe ich SO an der Fahrertüre. Machst Du den Arm auf die Türe, ist das knistern weg. Meiner hat eben ein
    "Noise-creation-System". Viele Dinge in der Verarbeitung sind eben noch auf dem Stand meines damaligen Ford Taunus 15M, Bj, 1970....sorry ich tue IHM unrecht: der freistehende Tank im Kofferraum
    schwappte damals NICHT.....


    Gruß

  • @berticat


    Du sprichst mir aus der Seele. Ich will ja nicht als Meckersack dastehen, aber Fakt ist folgendes:


    Ja, wir fahren keinen noch teureren BMW, AUDI oder sonst der gleichen, aber wir fahren auch keinen Dacia Duster. Und ich finde die Verabeitung für ein 60k Auto einfach deutlich zu schlecht. Defakto!
    Für einen Edge bekomme ich 2-3 Duster. Da hab ich dann in Summe noch mehr Platz. Fährt halt die Frau und der Mann zusammen in getrennten Fahrzeugen in den Urlaub. Aber der Unterschied ist, wenn für 20k was klappert, dann weiß ich warum!!!


    CU