Caravanspiegel

  • Jepp. Knapp nach Deinem 40. Geburtstag.


    (Gestern erstmal ein paar Wacken-Shirts rausgesucht. Extrem schlechtes Material. Die sind allesamt heftigst eingelaufen ...)

    _____________________________________________________________________
    Ab 11'2019 Ford Mondeo Vignale MK5 Hybrid Turnier 2019
    Ford Edge Vignale 210 PS - Baudatum 19.12.2016 - Verschifft mit der ELEKTRA 21.01.2017 -In Bremerhaven 16.02.2017 - Beim Händler 22.02.2017
    - Übergabe 27.02.2017
    Ford Scorpio 2,9i V6 Ghia-X "Dino" Bj. 1991 als Youngtimer

  • Hast wohl zu kräftig gefeiert:


    _____________________________________________________________________
    Ab 11'2019 Ford Mondeo Vignale MK5 Hybrid Turnier 2019
    Ford Edge Vignale 210 PS - Baudatum 19.12.2016 - Verschifft mit der ELEKTRA 21.01.2017 -In Bremerhaven 16.02.2017 - Beim Händler 22.02.2017
    - Übergabe 27.02.2017
    Ford Scorpio 2,9i V6 Ghia-X "Dino" Bj. 1991 als Youngtimer

  • Hallo


    Ich hoffe ihr sitzt alle schön im Urlaub, hat jemand schon Erfahrung mit seinen Caravanspiegeln am Edge gemacht? Welche Marke habt ihr euch gekauft ?


    Gruß
    Alexander

  • Da ich mit Emuk immer gute Erfahrungen gemacht habe, deshalb habe ich dort angefragt. Die Antwort:


    Sehr geehrter Herr XXX,
    vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten.
    Für Ihren Fahrzeugtyp haben wir leider noch keine passenden Spezialspiegel im Sortiment.
    Aufgrund der Vielfältigkeit der Modelle auf dem Markt ist es uns nicht möglich, für alle Fahrzeugtypen zeitnah Spezialspiegel zu entwickeln.
    Neuerscheinungen werden daher rechtzeitig auf unserer Homepage und in Facebook bekannt gegeben.


    Aktueller Stand der Entwicklung:
    Wir warten im Moment noch auf unsere Erstmuster.
    Ich denke eine Ausliefeung der Serie wird erst auf Anfang September klappen.
    Als Alternative können wir Ihnen unseren Universalspiegel UNIVERSA III Art.100991 anbieten.
    Beim Edge kann dieser von unten montiert verwendet werden.
    Wir fahren auch einen Edge und sind in den Osterferien mit dem Universa gefahren.
    Ist laut meiner Erfahrung ganz ok aber nicht so perfekt wie der Spezialspiegel!


    Mit freundlichen Grüßen




    Ich habe mir jetzt den Emuk Universa xl geholt, bin aber von der Passform nicht so ganz überzeugt. Nächstes Wochenende gehts nach Kroatien mit dem Wowa, mal schauen, ob die Spiegel halten...

    Edge Sport 210 PS von Juni 2017 bis April 2019
    Edge ST-Line 238 PS seit April 2019

  • Hallo,


    ich habe mir die EMUK Universal zugelegt. Lassen sich an der Unterseite der Spiegel gut befestigen. Oben halten die Adapter leider nicht. Sitzen aber auch unten gut und fest. Sicht ist ok und erfüllen ihren Zweck. Aber nicht so einfach, wie die Emuk-Spezialspiegel. Aber vielleicht kommen die ja noch.

  • Hi. Habe die Emuk Universa3. Tun ihren Dienst gut, kann ich wirklich empfehlen.


    Grüße aus Spanien. ✌

    Bestellt: Ford Edge Sport,210 PS,Iridium Schwarz,Vollausstattung (inkl. Standheizung+abnehmbarer Ahk)
    In Bremerhaven mit der Tugela seit dem 24.04, beim Händler seit dem 09.05, meiner seit dem 17.05 :thumbup:

  • Urlaub mit Edge und Caravan leider wieder zu Ende....


    Hab die Hagus Huckepack 3 von meinem Kuga auf den Edge übernommen.
    Sie passen sehr gut an die Edge-Spiegel und ich werde sie auch behalten :thumbup:

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup: