Bedienugnsanleitung in Deutsch woher bekommen?

  • Servus


    ich bin ja als Südtiroler in Italien und hab auch hier die Kante bestellt und bekommen - natürlich mit der Bedienungsanleitung in Italienisch.
    Nicht dass ich kein italienisch könnte, aber die Bedienungsanleitung ist mir dann doch lieber in meiner Muttersprache. ;)


    Scheinbar ist diese jedoch nur schwer und teuer zu bekommen außerdem soll es ewig dauern. ;(


    Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich an eine solche Bedienungsaleitung für meinen Edge komme?
    Schlimmsten Fall muss ich sie mir downloaden und ausdrucken.


    Oder hat vielleicht jemand zwei davon?


    Ich dachte ich frag mal, wer weiß vielleicht gibts ne einfache Lösung... ?(

  • Danke,
    das hab ich dann auch gefunden - aber ist als pdf blöd wenn man mitm Laptop (mit Stromkabel) im Auto sitzt und probiert...
    Und ausdrucken - naja ist dann wohl auch ein dicker Schinken der da rauskommt. Mein Drucker zu Hause schafft das sowieso nicht...


    alles doof.

  • Is ja krass: ab der 2017er Version gibt's das Handbuch nur noch als HTML...
    Da muss man schon 'n Bischen Basteln um eine "offline-Version" zu bekommen ;(

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • sorry, schlecht ausgedrückt: Natürlich war bei Auslieferung ein gedrucktes Handbuch dabei. Was ich meinte, war die Verfügbarkeit einer elektronischen Dokumentation - man will ja nicht in jeder Lebenslage das Buch mit sich rumschleppen... Und die elektronische Versoion gibt es ab Modelljahr 2017 anscheoinend nur noch als HTML-Version (während es bei den vorherigen Modellen auch die PDF-Version gab).

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black