Altersschnitt der Edge-Fahrer

  • So, nachdem hier etwas Ruhe eingekehrt ist und einige Zeit verstrichen ist (womit auch der eine oder andere einen Lenz zugelegt hat) gibt's mal wieder eine aktualisierte Statistik:


    Teilnehmerzahl: 128 (von aktuell 828 Forumsmitgliedern) = 15,5% (DAS GEHT DOCH SICHER BESSER?!)
    Jüngster Teilnehmer deniz52 mit 22 Jahren
    Ältester Teilnehmer: Paule-paulchen mit 70 Jahren
    Durchschnittsalter: 48 Jahre (47,64)
    Median-Alter: 49 Jahre
    Standardabweichung: 10,084


    Altersverteilung.JPG


    In diesem Sinne einen fleißigen Sonntagabend!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Der Thread existiert seit Dezember 2016.


    Eigentlich müsstes Du nun bei mindestens bei 20 oder 30 Eintragungen ein Jahr addieren ....... :D

  • @GB68
    gut bemerkt.
    Genau das mache ich immer in dem Monat wo sich der User mit seinem Alter "geoutet" hat!
    Also dieses Jahr wurden die User, die sich in den Monaten Januar bis März (ich hab mal schon ein paar Tage im März vorgegriffen) mit ihrem Alter gemeldet hatten, ein Jahr älter gemacht ;)

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • @GB68
    gut bemerkt.
    Genau das mache ich immer in dem Monat wo sich der User mit seinem Alter "geoutet" hat!
    Also dieses Jahr wurden die User, die sich in den Monaten Januar bis März (ich hab mal schon ein paar Tage im März vorgegriffen) mit ihrem Alter gemeldet hatten, ein Jahr älter gemacht ;)

    Tja... Mädels, dass ist hier wie im richtigen Leben ... ;)

  • Dann sage ich auch mal "Hallo" in die Runde. Ich bin seit 13 Tagen Besitzer meines Edge und bin drei Tage danach 40 geworden!

    Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse!
    Edge ST-Line, Bright-Silber Metallic, 210 PS

  • @GB68
    Wieso? Alterst du so schnell??? Oder kannst du die Rente nicht erwarten? :D
    Nach meinen Daten hast du dich am 23.07. mit guten 49 Lenzen gemeldet.
    Da ich nichts anderes weiß, wirst du automatisch diesen Juli in der Statistik dann mit 50 (Glückwunsch übrigens dann zum halben Jahrhundert :thumbup: ) geführt!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black