Ford Edge - Welche Ausstattungsvariante wirst du Wählen? (Trend, Titanium, Sport, Vignale)

  • Hallo Zusammen,


    wir haben uns für den Sport entschieden, weil er uns mit seinem schwarzen Kühlergrill und den dunklen Felgen sehr gut gefällt. :thumbup:
    Die Stoff-Leder-Kombination bei den Sitzen gefällt fahren wir seit 11 Jahren im S-Max. Hieß nur anders.
    Den Titanium hätten wir mit dem Zubehör ausgestattet wie es im Sport schon gab...Wir haben hin und her überlegt und uns für das sportliche Aussehen entschieden.


    Edge Sport 210PS; Ruby Rot; Pakete: Business und Design; Frontkamera; Alarmanlage; AHK; Toter-Winkel Ass.; Gepäckraumwendematte (gab es im S-Max Serienmässig)


    Bei der Farbe hätten wir gern mal einen Kirsch Roten im Original gesehen... von der Vorlage war kein Urteil möglich.


    Bestellt: 04.01.2017


    Angebliche Auslieferung: 10.07.2017 ;)


    Nach drei S-Maxen mußte mal was Anderes her.....deshalb auch die AHK ( Fahrräder) :)


    Gruß Harald

    EDGE Sport 210PS Ruby Rot mit Schiebedach Business und Design Packet AHK Bestellt 03.01.2017 Baudatum 23.03.2017 beim Händler 06.06.2017 Übergabe 29.06.2017

  • nabend,


    natürlich SPORT :thumbup: und den in Arctisweiß :rolleyes:
    der hat sehr viel schon serienmäßig drin, und die Optik ist meiner Meinung auch der Hammer. Nicht drinne ist Alarm und Gurtairbags hinten. Ansonsten hab ich glaube nix vergessn :whistling:

  • Hallo harmar


    Ruby red ist der Hammer, sehr gute Wahl!

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • Hallo zusammen,
    bin neu hier.
    Habe Anfang Februar meinen bestellt. Eadge Sport automatic in schwarz.
    Bin mal gespannt, wann meiner in Bremerhaven aufschlägt.


    Viele interessante Themen hier zu finden.


    Bleibe dann.

  • Eadge? ;)


    Mit freundlichen Grüßen Elch
    von unterwegs mit Siri diktiert, Rechtschreiber sind Siri's Schuld!

  • ST line! War von Anfang an so geplant

    Ford Edge ST-line 210PS RubyRot
    _________________________________
    1. OpelCorsa B `96 45PS 86.000km gefahren
    0 Probleme
    2. VW Scirocco `08 160PS 55.000km gefahren MontagsAuto 26x Werkstatt
    3. Ford Focus RS `10 305PS 65.000km gefahren
    1x Werkstatt - Leistungsverlust, 3 Schrauben vom Turboansaugschlauch abgefallen
    4. Ford Focus `12 150PS 60.000km gefahren
    0 Probleme
    5. Ford Mondeo `15 150PS 57.000km gefahren
    0 Probleme