Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Da sind wir ja ziemlich gleichauf. 21.02 bestellt, Baudatum 27.04. (ein Samstag ?( ) und beim Händler am 29.06.

    Ja, mein Händler hat mir noch kein Produktionsdatum genannt.

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Habe meinen übrigens bei Ortgies in Bünde bestellt!
    Da habe ich schon einige Autos gekauft.


    Willkommen Mitch hier im Wartesaal!! :)

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Hallo,
    da bin ich gespannt. Ich habe noch keine Info , die bekomme ich erst mitte April. Aber bei der Bestellung wurde mir schon gleich gesagt das es September, Oktober werden kann. Ich würde mich freuen wenn der Edge eher kommen würde.

  • Wenn du jetzt erst bestellt hast, dann kann das stimmen. Die Bestellungen bis Ende Februar sollten bis Ende Juni da sein.So wie ich das bis jetzt hier mitbekommen habe.
    Die ursprünglichen 5-7 Monate Wartezeit haben sich alle reduziert,laut Aussage vom FFH. Wieviel sich das reduziert hat weis keiner. Es kommt auch darauf an wie groß der Händler ist und wieviel er nehmen muss und bestellt hat. Kleinere Händler werden bestimmt hinten angestellt. Auch wenn es keiner zugibt. Wahrscheinlich wollen die meisten keine Diesel mehr und deshalb gehen die Bestellungen schneller.

    Seit 16.07. 2019 Besitzer eines ST-Line mit allem außer Pano Dach.AHK, Standheizung, Marderschutz groß

  • Hey Leute!
    Bei uns in Herford ist heute Automeile in der Stadt.
    Bei Ford stand ein Edge fast in meiner gewählten Ausstattung.
    Einfach nur geil das Ding!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • so meine lieben. Morgen ist es soweit dann bekomme ich meinen großen :rolleyes:
    Leider muss eine der 21zoll Felgen ersetzt werden da diese einen Transport schaden hat. Darüber hinaus muss auch leider die Fahrertür neu lackiert werden da hier staubeinschlüsse vorhanden sind. Hat der gute man bei der endkontrolle wohl beide Augen zugedrückt :cursing:
    Aber zumindest habe ich ihn schonmal :D

  • so meine lieben. Morgen ist es soweit dann bekomme ich meinen großen :rolleyes:
    Leider muss eine der 21zoll Felgen ersetzt werden da diese einen Transport schaden hat. Darüber hinaus muss auch leider die Fahrertür neu lackiert werden da hier staubeinschlüsse vorhanden sind. Hat der gute man bei der endkontrolle wohl beide Augen zugedrückt :cursing:
    Aber zumindest habe ich ihn schonmal :D

    bei mir musste die Motorhaube neu lackiert werden. Da ist noch Lernbedarf bei den Leuten in Kanada.

  • Wenn man das hier so liest , dann wundert es einem nicht das die Amerikanische Autoindustrie zugrunde ging. Und Endkontrolle gibt es in Europa doch auch nicht mehr? Denn der europäische Autofahrer ist doch das Versuchskaninchen(Endkontrolle). So weit ich weis nennt ma so etwas Gewinnmaximierung und Endloser Wirtschaftsaufschwung.Jedes Jahr zig % Produktivitätssteigerung, ohne zusätzliches Personal.Das gibt Qualität.

    Seit 16.07. 2019 Besitzer eines ST-Line mit allem außer Pano Dach.AHK, Standheizung, Marderschutz groß

  • Meiner soll heute auch (endlich) angekommen sein... Der Händler wartet jetzt jetzt noch auf die Papiere... Ich hoffe ja mal, das das jetzt fix geht :)

    Mein Händler hat mich letzten Mittwoch (03.04.) informiert, dass der Wagen da sein, er aber noch auf die Papiere wartet... Wie lange hat das bei euch gedauert?