Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Hast du deinen verfolgen können? Oder von wo weißt du das er am 8.3 in Bremerhaven war?

    Kleiner Tipp: Die Polaris Highway war vom 02.-07.03 in Bremerhaven. Die fährt für K-Line die Transatlantik-Route mit u. a. Newark, Zeebrugge und Bremerhaven.
    Laut Plan von K-Line ist das nächste Schiffe, das auf dieser Route unterwegs ist die Polaris Highway (Abfahrt Newark 11.04., Ankunft Zeebrugge 30.04., Ankunft Bremerhaven 02.05.). Nach meiner vorsichtigen Schätzung dürfte mein Edge bei dieser Ladung dabei sein.


    Das letzte Schiff auf dieser Route war aktuell die Drive Green Highway, die hat am 19.03. in Newark abgelegt und war am 04.04. in Bremerhaven und am 06.04. in Zeebrugge. Ansonsten ist auf dieser Route auch noch die Iguazu Highway unterwegs, die hat jedoch bei der letzten Fahrt Newark ausgelassen und hat demnach keine Edge an Bord.


    Die Schiffe sind z. B. auf marinetraffic.com verfolgbar.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Laut Plan von K-Line ist das nächste Schiffe, das auf dieser Route unterwegs ist die Polaris Highway (Abfahrt Newark 11.04., Ankunft Zeebrugge 30.04., Ankunft Bremerhaven 02.05.). Nach meiner vorsichtigen Schätzung dürfte mein Edge bei dieser Ladung dabei sein.

    Dann müsste meiner auch draufstehen. "Unsere" haben ja den selben Geburtstag. ;)
    Würde somit auch grob passen mit der Auslieferung "Mitte Mai".

  • Meiner kommt voraussichtlich im September....bin also dezent neidisch ;)
    Bestellt Anfang März (Gewerbewochen)

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Hallo zusammen,
    Meiner ist wie gesagt letzten Freitag angekommen. ST-Line weiss, Sitzklimatisierung, ahk, Technikpaket, leider oder zum Glück sind die Papiere noch nicht da. Habe mit meinem Verkäufer nett geplaudert, Dann wollte ich mir die Kante nochmals anschauen, Und sehe da, kein ACC, kein Matrix LED, nachdem der FFH die Farbe im Gesicht hatte wie der edge und er nicht mehr lachte hat dieser irgendwo bei Ford angerufen. Kein Fehler bin ihm, im Vertrag steht alles was erwünscht ist,,, naja er telefoniert heute noch rum. Bin gespannt was er mir am Freitag erzählt.
    Schönen Tag noch euch allen.