Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Wusste noch gar nicht, dass da auch die F-Serie einschließlich Bootsanhänger gebaut wird ...

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Ich habe mir dann auch mal, nach langem hin und her überlegen und einigen Testfahrten mit unterschiedlichen Marken einen Edge ST Line bestellt.
    Ausstattung, bis auf Panoramadach so gut, wie alles drin.


    Freue mich drauf und bin mal gespannt... ^^


    wünsche allen einen schönen Tag


    newedge

  • Hallo newedge!


    Willkommen hier im Forum!
    Hast Du schon Daten vom FFH bekommen, wann Du deine Kante bekommst?

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Hallo @Norweger711,
    das war mal wieder so ne Sache mit meinem FH. Der Wagen ist Freitag bei ihm auf den Hof gekommen..und passte mir von der Konfiguration und der Leasing rate genau ins Konzept :D habe den dann kurzer Hand geordert.. Bzw reserviert.. Jetzt muss ich nur noch meinen Focus ST an den Mann bringen..dann kann ich den Edge mitnehmen 8o

  • Da hast Du ja Glück gehabt, wenn der Wagen genau in Dein Konzept passt.
    Ersparte Dir die ganze Wartezeit!
    Ich muss noch bis Ende Juni ausharren.
    Wenn denn alles klappt.
    Ich hoffe das ich jetzt mal langsam näheres erfahre.


    ChefED87:
    Viel Spaß und Freude mit Deiner Kante! :)

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • @Norweger711,
    Da hast Du Recht, war echt Zufall, dass der Wagen genau passte. Manchmal kann man auch mal Glück haben. ;)
    Hoffe meinen Focus ST in gute Hände an den Mann zu kriegen, damit ich mich dann ganz dem Neuen widmen kann :D ...kann aber noch dauern, bis dahin kann ich den Wagen jederzeit beim Händler besuchen.