Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Eigenrlich schon!
    das kläre ich mit meinem FFH wenn der wieder aus dem Urlaub ist!

    hast du ein deutsches Modell oder eine EU Ausführung? Vielleicht gibt's da Unterschiede

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Hallo zusammen,


    bin zwar noch relativ neu und bis dato schweigsam gewesen in diesem Forum, aber nunmehr kann ich auch vermelden, das meine Kante endlich beim FFH angekommen ist ... :)
    Bestellt war er am 02.04.


    Gruß
    Markus

    Glückwunsch :D Markus.
    Das macht wir wieder Hoffnung das ea keine 9 Monate geht. Obwohl ich dann schauen muss zwecks Alus für den Winter. Die meisten Felgen hängen noch in der ABE und den TÜV Gutachten ;(

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • hast du ein deutsches Modell oder eine EU Ausführung? Vielleicht gibt's da Unterschiede

    Ich denke das die in Oakville, hier für Europa, alles EU Fahrzeuge bauen.
    Aber Ford hat die ab Titanium als Ausstattung angegeben. Also müssten die ja dabei sein!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Ich habe ja schon mal in einzelnen Bereichen gepostet und lese auch fleißig mit, aber hier mal meine Anmeldung im Wartesaal:


    Bestellt am 03.07. wurde ein ST-Line 2.0 Ecoblue Biturbo, Automatik, Obsidianschwarz, habe momentan gar nicht mehr im Kopf was alles drin ist,aber wenn ich mich richtig erinnere außer Pano, Parameterlenkung und Sitzkühlung so ziemlich alles.
    Leasing 48 Monate, war momentan in der Leasingrate günstiger als der von mir ursprünglich angepeilte Kuga ST-Line (ich bin mit dem Kuga eigentlich ultra zufrieden).


    Bis jetzt noch keine Rückmeldung vo FFH wg. Liefertermin (wäre ja noch Urlaubszeit), aber mein braver Kuga geht Anfang Oktober aus dem Leasing, und da brauche ich dann den Dicken. Die Spannung wächst.... :)

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • ST-Line Schwarz, bestellt am 26.02.2019, gebaut 27.05.2019, war am ca. 02.06.2019 in Newark.


    Ich habe meinen FFH geschrieben und seine Antwort lautet "leider haben wir noch keine Info vom Werk. Sobald ich etwas erfahre melde ich mich."

  • Meiner ist 5 Tage vorher bestellt worden und auch 5 Tage vorher gebaut worden.Ende Mai war er in Newark, am 9.06 glaub ich ist er auf die Polaris gekommen dann nach BHF , von da nach Zeebrugge und am 16.07 war Übergabe. Und welche Info will dein FFH vom Werk bekommen? Sobald der in Newark ist sollte er auf ein Schiff kommen und ab nach D. Dein FFH sollte sehen können ob er schon in D. ist o. nicht. Wenn der schon in Newark ist o. war gibts vom Werk höchstens noch die Meldung, fertig gebaut und unterwegs.

    Seit 16.07. 2019 Besitzer eines ST-Line mit allem außer Pano Dach.AHK, Standheizung, Marderschutz groß

  • Meiner ist 5 Tage vorher bestellt worden und auch 5 Tage vorher gebaut worden.Ende Mai war er in Newark, am 9.06 glaub ich ist er auf die Polaris gekommen dann nach BHF , von da nach Zeebrugge und am 16.07 war Übergabe. Und welche Info will dein FFH vom Werk bekommen? Sobald der in Newark ist sollte er auf ein Schiff kommen und ab nach D. Dein FFH sollte sehen können ob er schon in D. ist o. nicht. Wenn der schon in Newark ist o. war gibts vom Werk höchstens noch die Meldung, fertig gebaut und unterwegs.

    Ich bin die gleiche Meinung. Es ist anscheinend viel zu anstrengend für ihn, den Status im System abzufragen. War das gleiche wann ich nach die Fahrgestellnummer gefragt hat. Bin etwas genervt. Naja, dann warte ich noch.

  • ST-Line Schwarz, bestellt am 26.02.2019, gebaut 27.05.2019, war am ca. 02.06.2019 in Newark.


    Ich habe meinen FFH geschrieben und seine Antwort lautet "leider haben wir noch keine Info vom Werk. Sobald ich etwas erfahre melde ich mich."

    Also meiner ist am 1.7. mit der Drive Green Highway ab Newark und ist seit Freitag beim Händler angekommen. Spätestens mit diesem Schiff müsste deiner mitgekommen sein. Würde einfach Ende der Woche noch mal nachfragen telefonisch.