Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Ich fahre morgens 25 km zur Arbeit, viel Bundesstraße, tlw mit Stau, etc...so benötige ich dafür 40-60 min--
    ich brauch mindestens 15 km bis zur Warmphase (Temp- Anzeige in der Mitte) .. wenn es dann noch richtig kalt ist und man Heizung und Gebläse aufdreht....schafft es die Temp Anzeige selbst in dieser Dauer nicht in die Mitte...

  • Da war der Kuga nach drei, vier km warm. Sicherlich mit Vorheizer, aber warum der Edge sowas anscheinend nicht hat, seltsam.

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • Ich fahre morgens 25 km zur Arbeit, viel Bundesstraße, tlw mit Stau, etc...so benötige ich dafür 40-60 min--
    ich brauch mindestens 15 km bis zur Warmphase (Temp- Anzeige in der Mitte) .. wenn es dann noch richtig kalt ist und man Heizung und Gebläse aufdreht....schafft es die Temp Anzeige selbst in dieser Dauer nicht in die Mitte...

    Also diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. 15-20km werden durchaus benötigt bis die Anzeige "betriebswarm" ist.
    Ist mir beim S-Max kürzer vorgekommen. Meine Frau fährt ca. 12km zur Arbeit, und da ist der Zeiger bei weitem noch nicht in der Mitte.

  • meiner wird auch normal schnell warm. auch die Sitzheizung nimmt zügig ihren Betrieb auf. Was ich gemerkt habe das es kalt vom Panodach reindrückt wenn die Jalousie offen ist. Nicht wegen Undichtigkeit sondern weil die große Glasfläche kalt abstrahlt

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • meiner wird auch normal schnell warm. auch die Sitzheizung nimmt zügig ihren Betrieb auf. Was ich gemerkt habe das es kalt vom Panodach reindrückt wenn die Jalousie offen ist. Nicht wegen Undichtigkeit sondern weil die große Glasfläche kalt abstrahlt

    ...da muss es draussen aber scho A.... kalt sein, oder? ;)

    Edge ST-Line 238PS schwarz 2019er FL volle Ausstattung inkl.AHK o.StH u.Alarm, unser super Reiseauto, vorher bereits einen 2016er VFL Edge gefahren.
    BMW Z4-3.0i Roadster 2004 schwarz Sommer Fun Car
    Mini JCW 2015 schwarz Fun Car für meine Frau und mich ;)

  • Gestern Autobahn und mit den Sturmböen. Irgendwie war es halt unangenehm. Ich werde alt :whistling:

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • ...da muss es draussen aber scho A.... kalt sein, oder? ;)

    Das ist mir damals bei der Probefahrt bei Temperaturen um den Gefrierpunkt auch unangenehm aufgefallen. War für mich eigentlich der Hauptgrund gegen das Panoramadach.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line