Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Meine Sitzheizung dauert ewig bis die warm wird.
    Warme Luft kommt so nach 4-5- KM


    Ich schaue auch nach der Leiste

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Danke für eure Rückmeldung. War heute nochmal im AH, habe dann den Verkäufer gefragt ob ihm am Fahrzeug hinten etwas auffällt. Antwort, nein :D Aber Leiste wird getauscht. Jetzt noch die Tieferlegung und Spurverbreiterung rein und dann kann es losgehen. ^^^^^^

  • Ich sehe hier auf dem Foto keine Chromleiste zwischen den Rückleuchten, oder bin ich farben - äh chrom blind, die ist doch bei allen FL Edge's schwarz? ;)

    Edge ST-Line 238PS schwarz 2019er FL volle Ausstattung inkl.AHK o.StH u.Alarm, unser super Reiseauto, vorher bereits einen 2016er VFL Edge gefahren.
    BMW Z4-3.0i Roadster 2004 schwarz Sommer Fun Car
    Mini JCW 2015 schwarz Fun Car für meine Frau und mich ;)

  • Jetzt noch die Tieferlegung und Spurverbreiterung rein und dann kann es losgehen. ^^^^^^

    Tieferlegung ????????? Spurverbreiterung ??????????


    Der Edge ist doch ein SUV und kein Kart? :|

    Edge ST-Line 238PS schwarz 2019er FL volle Ausstattung inkl.AHK o.StH u.Alarm, unser super Reiseauto, vorher bereits einen 2016er VFL Edge gefahren.
    BMW Z4-3.0i Roadster 2004 schwarz Sommer Fun Car
    Mini JCW 2015 schwarz Fun Car für meine Frau und mich ;)

  • Ich sehe hier auf dem Foto keine Chromleiste zwischen den Rückleuchten, oder bin ich farben - äh chrom blind, die ist doch bei allen FL Edge's schwarz? ;)

    Dieses Bild ist auch ein Beispiel, wie es sein sollte. Alles schwarz, zumindest beim ST-Line.
    Bei den anderen Ausstattungslinien sollte der untere, abgesetzte Teil der Leiste (zwischen Ford-Logo und Kennzeichen) verchromt sein. Und so war es bei @pitman irrtümlich beim ST-Line auch.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Bei meinem ist auch alles schwarz!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.