Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Ich habe letztes Jahr auf einen Tourneo Custom sage und schreibe 9 Monate warten müssen.

    Ford Edge Vignale, Arctic weiß , 210 Ps, mit allem außer Sportfahrwerk, Totwinkelassisstent, Schiebedach


    bestelldatum 15.2.17 Auslieferung: angeblich bis Juli

  • So, jetzt ist es also fast schon soweit. Noch einmal schlafen und ich darf endlich meine Kante abholen! :thumbup: Die Freude ist natürlich nach 4 1/2 Monaten Wartezeit riesig. Dennoch stelle ich mir die Frage, mit welchen Aktivitäten ich meine Tage mit so viel Spannung, Vorfreude... füllen kann.
    Morgen um 15Uhr ist Übergabe und mein treuer Kuga geht zurück zum FFH.
    Ich glaube übrigens das mein FFH froh ist, dass ich den Dicken dann endlich habe... 8)
    Werde euch berichten , meine ersten Eindrücke schildern und euch natürlich auch mit Fotos versorgen.
    Und für alle deren Kante noch in Planung ist, in Oakville, Newark, Bremerhaven oder sonst wo steht, haltet durch!!!!
    Habe die Zeit wirklich genossen und es macht doch wirklich riesigen Spaß auf so ein schönes Fahrzeug zu warten (was einem nicht schon vorher jeden Tag auf der Straße begegnet).
    Schönen Abend noch...
    Wir hören uns.


    Cheers :thumbup:

    Bestellt: Ford Edge Sport,210 PS,Iridium Schwarz,Vollausstattung (inkl. Standheizung+abnehmbarer Ahk)
    In Bremerhaven mit der Tugela seit dem 24.04, beim Händler seit dem 09.05, meiner seit dem 17.05 :thumbup:

  • @Viersener42ne


    Am 20.5. die Tomar am 25.5. die Liberty, die kommen am 5. bzw. 12.6. an, hoffe das wir morgen weitere Infos erhalten oder spätestens am Freitag die Buchungen bei WWL sehen können

    Vignale 210 PS magnetic-grau
    Bestellt 8/2016 Wunschtermin 3/2017
    Prod-Dat 1 ? verschoben
    Prod-Dat 2 27.03. verschoben
    Prod-Dat 3 24.04. mal sehen...
    Window Sticker 19.04, 27.4.
    Etis Baudatum 27.04. (sichtbar ab 28.04.)
    Etis vollständig ab 1.5.
    Window Sticker vom 4.5., 11.5., 18.5., 27.5.
    WWL sichtbar 18.5.
    TOMAR 20.5.-07.06. discharged 08.06.
    Window Sticker 08.06., 15.06., 22.06., 30.06., 07.07., 16.07.
    Ankunft Händler 19.7., Übergabe 22.7.

  • Meiner kam mit Tugela am 24.04.17 in Bremerhaven an.
    Heute habe ich erfahren, daß der Anliefertermin bei meinem Dealer sich vom 13.05. auf den 20.05. verschiebt.
    Mein Edge steht wohl noch immer in Bremerhaven (lt. Vista) dumm rum. Das sind jetzt knappe 3 Wochen !
    Da dauert die Auslieferung innerhalb Deutschlands also länger als die Überfahrt mit dem Kutter. Da muß man sich schon fragen, was da für eine ausgeklügelte Logistik dahintersteckt.


    Grüsse

    Hi rok,


    selbe Baustelle, meiner kam auch mit der TUGELA am 24. April an. Anlieferung beim Händler ist auch auf den 20. Mai verschoben, Brief ist anscheinend auch noch keiner da. Jetzt kommen auch noch die ganzen Feiertage und Brückentage, das wird die Sache auch nicht gerade beschleunigen.


    Hat eigentlich schon jemand seinen Dicken aus der letzten TUGELA Charge...?



    Oli

    Ford Edge Vignale, Bi-Turbo, Iridium-Schwarz, mit alles außer Alarm und Gurtairbag

  • @rok und da_shortman


    Jip...
    Meine Kante kam auch mit der Tugela und was soll ich sagen...


    Um 15 Uhr ist Übergabe!!!! :thumbup:


    Drücke euch die Daumen!!


    Gruß
    André

    Bestellt: Ford Edge Sport,210 PS,Iridium Schwarz,Vollausstattung (inkl. Standheizung+abnehmbarer Ahk)
    In Bremerhaven mit der Tugela seit dem 24.04, beim Händler seit dem 09.05, meiner seit dem 17.05 :thumbup: