Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • @Wendy65


    Super freut mich für dich


    Woher weiss man eigentlich wo der edge ist sobald er gebaut wurde? Muss man bei wwl selber nachgucken ob er am hafen ist?

  • @Timbo


    das kann Dir nur Dein Händler sagen, er sieht in seinem Vista System, wo sich das Fahrzeug befindet.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Bei mir noch immer null Komma null außer dem geplanten voraussichtlichen Termin der Anlieferung b Händler 12.8.

    Ford Edge Vignale, Arctic weiß , 210 Ps, mit allem außer Sportfahrwerk, Totwinkelassisstent, Schiebedach


    bestelldatum 15.2.17 Auslieferung: angeblich bis Juli

  • Mach dir nichts draus, meiner Stand in Vista bis zum Schluss auf 16.05. als Anliefertermin beim FFH. Abgeholt habe ich ihn schließlich am 28.04. :)

  • Mach dir nichts draus, meiner Stand in Vista bis zum Schluss auf 16.05. als Anliefertermin beim FFH. Abgeholt habe ich ihn schließlich am 28.04. :)

    ...das ist schon hart, was es da für Unterscheide gibt. Mein Edge schipperte zusammen mit dem von Itzak über'n Teich und kam auch am 24.04 an...
    Er fährt schon 5 Wochen und ich muß noch 2 Wochen darauf warten... ;(;(;(


    Oli

    Ford Edge Vignale, Bi-Turbo, Iridium-Schwarz, mit alles außer Alarm und Gurtairbag

  • Wow, das ist wirklich hart!!!


    Ich kann es nicht mit Gewissheit sagen, aber mein Onkel (WA) meinte, dass WA Bestellungen eh vorrangig behandelt werden. Womöglich fahre ich deshalb schon rum.
    Hab gestern allerdings erst die ersten 1000km voll gemacht ;) Soviel zu "rumfahren"...


    Grüße

  • ...das ist schon hart, was es da für Unterscheide gibt. Mein Edge schipperte zusammen mit dem von Itzak über'n Teich und kam auch am 24.04 an...Er fährt schon 5 Wochen und ich muß noch 2 Wochen darauf warten... ;(;(;(


    Oli

    Verstehe das auch nicht, warum das so unterschiedlich läuft.
    Auch das deiner lt. der Signatur schon seit dem 26.Mai beim Händler steht. Brauchen die denn echt so lange, um den zu übergeben...?