Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • OK, danke. Ich habe derzeit auch nur Bässe und Höhen, und beides kann man vergessen. Mit der DSP-Einstellung 'Pop' hat sich das allerdings erledigt - klingt wirklich gut.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so etwas im Edge-System nicht auch irgendwo im Menü gibt.

  • Glückwunsch zu dem tollen Wagen und unfallfreie Fahrt Marco!


    Nur kurz zurück zu Thema: Bestell- und Wartesaal Ford Edge ;)


    Hat noch jemand seinen Edge auf der FEDORA? Sie liegt nämlich seit gestern in Zeebrugge und soll übermorgen ankommen. Alles läuft nach Plan :thumbup:

  • @achimt: zirkon und electric spice sind identisch. Das Modellauto bei diesem Presse-pfosten war tatsächlich zirkon, wobei das Ruby meiner bestellten Farbe entspricht. Da aber das Modellauto ja noch nicht bestellbar ist, kann ich mir vorstellen das viele Farben zur Verfügung stehen werden :thumbup:


    Habe mir gerade einmal die Betriebsanleitung angeschaut, Dort gibt es unter Sync2 Einstellungen den Punkt EQ, was normalerweise Equalizer bedeutet, sowie DSP wie von @Zirkon erwähnt.


    Probier das mal und berichte :thumbup:

  • Ein kleiner Hinweis von meiner Seite, auch wenn ich die interessante Unterhaltung etwas durcheinanderbringe ;)


    Wenn möglich bitte bestimmte Themen in den entsprechenden Forumskategorien besprechen, damit man später das ganze an der richtigen Stelle wieder findet...


    Kann aber durchaus die Freude am Infos sammeln über den ersten Edge im Forum verstehen :D Wenn ich irgendwo helfen kann (Beiträge verschieben oder ähnliches), lasst es mich wissen :)


    Markus

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Also im Vergleich zum Mondeo schlechter...


    Auf den DSP Knopf kann ich drücken, soviel ich will. Ändern tut sich nix.
    Hatte aber natürlich mal wieder keine Zeit.
    Heute kamen die Nachbarn zum gucken und staunen, als ich mich gerade dabei machen wollte...


    Aber alle fanden die Kante toll. E-Heckklappe testen - die ist echt heißgelaufen.
    Türen auf, Dach zu, Motorhaube auf, Sitz vor, Dach auf, Türen zu, Klappe auf, Sitz hoch,
    Klappe zu, Dach zu, Sitz runter, Motorhaube zu.
    Und alle wollten ein Getränk!




    @admin


    Recht hast du ja...

  • Und alle wollten ein Getränk!

    Vielleicht solltest du eine Kneipe auf machen namens: At the edge of the world :D;)

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung