Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Ich würde es nur mit der Kante machen, wenn ich auf der Strecke sicher sein kann, eine Fordwerkstatt zu erreichen und das eben seitens Ford alle eventualitäten in Italy abgesichert sind, eben falls etwas mit dem adapt. Lenksystem ist, bzw. oder sonst etwas anderes auftauchen würde. Der Kuga wird ja sowieso abgegeben, daher würde ich wahrscheinlich, auch um die Einfahrtzeit, bzw. die KM zu schonen, mit dem Kuga fahren. Ich hätte im Urlaub keine Lust die Werkstattsuche und den Ärger eingehen zu müssen. Klar muss nichts sein, aber nach den Erfahrungswerten hier, wäre ich vorsichtig - zumindest am Anfang.

    Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)


    Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh:

  • Ich bin in der Toscana und hoffte, dass meiner auch vor dem Urlaub da ist. Nun bin ich froh, ihn noch nicht zuhaben.
    Wir sind auf einem Campingplatz und mein Auto sieht aus wie Sau. Wird ständig von Pinienzapfen bombardiert und die Straßen sind Katastrophal.
    Allerdings - wenn ich ihn hätte, könnte mich auch niemand davon abhalten mit dem neuen zu fahren...

    Vignale ; Schwarz; Automatik; Adaptive Lenkung; Sitze Klimatisiert; Standheizung.


    Bestelldatum: 5.3.
    VIN: 19.6.17
    W-Sticker: ab 27.6.
    Baudatum: 01.06. 20.7.
    ETIS vollständig: 24.7.
    WWL: 27.7
    Abfahrt NY: 29.7.
    Bremerhaven: 14.8.
    Händler: 7.9.
    Auslieferdatum: 13.9.

  • @Cosmonova,
    was für eine Frage, die Kante ist Emotion pur!
    Wo kannst du sie besser erleben als im Urlaub, ich würde auf jeden Fall mit der Kante nach Italien fahren, das ist Genuss - la dolce vita.
    Schäden und Kratzer können dir überall passieren.
    Vamos :thumbup:

    Edge Vignale MY 2019, Kirsch-Rot Metallic, 238 PS Automatik, Vollausstattung, Ausstellungsfahrzeug, Übernahme am 04.03.2019
    Mustang GT 5,0 Baujahr 2017, Ruby-Red, 421 PS Convertible, Automatik, Vollausstattung
    Explorer Platinum MY 2020, Magnetic-Grau Metallic, 457 PS, Automatik, Vollausstattung

    Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine!

  • @Cosmonova


    Daumen hoch für einen Urlaub mit dem Edge in Italien.


    Gerade die längere Strecke während der Einfahrzeit tut dem Auto gut.


    Rein in den Edge und ab nach Süden und keine Gedanken machen über irgendwelche Problemchen. Immer nur positiv denken.


    Ich freu mich auch schon tierisch auf meinen Italienurlaub im August mit meinem Edge.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • bei mir stellt sich Ende August genau die gleiche Frage ....


    ich habe mich für Emotion ( Edge) entschieden.


    Also wird mein Passat abgegeben und ich werde mit dem Neuen nach Spanien fahren.
    Ausserdem hat mir mein Händler zugeraten, denn es gibt nichts besseres für einen neuen Wagen als erst mal 1600km fahren.
    Wenn wir Ende September zurück sind hat er schon 4000 km drauf und ist dann schon eingefahren.
    Würde ich das nicht machen hätte er Stadtverkehr als einfahren und ich denke die lange Strecke ist besser.


    Gruß Dedl