Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Willst du damit sagen, du kannst nicht einfach zum Straßenverkehrsamt und dein Auto zulassen, sondern darauf muss mal zwei Wochen warten??? =O


    Das man hier schon mal ein bis drei Tage keinen Termin bekommt, ist normal. Man kann aber mit viel Geduld hingehen, ne Nummer ziehen und bekommt am selben Tag seine Kennzeichen zugeteilt.


    Das ist hart... ;(

  • Ja,
    früher bist du zum KVA und hast 3-4 Std Zeit investiert und gut.


    Der FFH sagte mir, er muß jetzt zwei unangenehme Gespräche führen...


    Geburtstagsgeschenk gibt es nicht, da KFZ noch nicht zugelassen (3 Wochen).


    Ich möchte nicht in seiner Haut stecken...

    EDGE Sport 210PS Ruby Rot mit Schiebedach Business und Design Packet AHK Bestellt 03.01.2017 Baudatum 23.03.2017 beim Händler 06.06.2017 Übergabe 29.06.2017

  • schon erstaunlich....manche haben ihren Edge bereits bekommen, möchten bzw. können ihn gar nicht übernehmen...und dann gibts solche wie mich, die sehnlichst darauf warten ihren edge zu fahren, er aber noch unterwegs ist.... 8|

    Ich wundere mich tatsächlich über mich selbst. Auch, dass es mir so leicht gefallen ist.
    Bei allen vorherigen Autos konnte ich es nicht erwarten. Die waren mir schon nach 2-2,5 Jahren über.
    Jetzt ist der Kuga über 4 Jahre alt und ich bin immer noch top zufrieden mit dem Auto. Das erstaunt mich. War mein erster Ford.
    Aber daran wird es wohl liegen.


    Es ist ja nicht aufgehoben, sondern nur 2 Monate aufgeschoben :)


    Grüße
    Cosmonova

    Ford Edge Sport, 2,0l TDCi Bi-Turbo, 210 PS, AUT, Pazifik-Blau, Vollausstattung, außer AHK und Standheizung

    (Bestellt: 03.01.2017 / Gebaut: 28.03.2017 / Beim Händler: 02.06.2017 / Übergabe: 28.08.2017)


    Bestellt am 15.03.2021: Ford Kuga Vignale FHEV in Magnetic Grau (Alles außer AHK)

    Geplant: 08.2021



    Zum Spaß:

    Mazda MX5 ND RF in Matrix Grau (EZ 01/2018)


    Bestellt am 15.03.2021: Ford Mustang V8 GT Convertible in Velocity Blau

    Geplant: 01.2022

  • Kuga ist aber auch nice :thumbup:

    ___________________________________________________________
    Titanium, 210PS, magneticgrau, Business Paket, AHK, Frontkamera,
    Gurtairbags hinten, Toter Winkel Assi
    ___________________________________________________________

  • Kuga ist top, das muss der Edge erst noch beweisen.


    Bisher vier Jahre ohne Probleme abgespult, keinen Tropfen Öl nachgefüllt, noch die ersten Bremsbeläge drauf, nur die jährlichen Inspektionen durchgeführt.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Endlich ist es soweit er wurde gebaut 15.06.17
    jetzt geht es weiter mit wann wird er verschifft und kommt hier an und dann das lange warten :(

    Jetzt Edge Vignale 238 PS Schwarz Schiebedach Sitze Klimatisiert usw.

  • @Tom1965


    freut mich für dich - frag mal beim händler nach wo deiner sich zurzeit befindet - denn am sonntag fährt die TOMAR los - am 10. Juli wäre sie dann am Bremerhave / 12. Juli in Zeebrügge - meiner ist dann mitdabei, ford CH hat mich freitag extra angerufen und mir sogar tel. zugesagt, dass meiner auf dem ersten LKW drauf sein wird, damit ich ihn vor dem 29.7 bekomme.... FORD ist zumindest bemüht, das ist schon Toll, finde ich :thumbup::thumbup: ....

  • Eben v Händler die Nachricht hat erhalten dass es immer noch keine Vin gibt. AUslieferungsdatum an Händler steht aber immer noch auf 12.8., da frage ich mich nur wie das sein kann, keine Vin, d.h. Nicht gebaut , aber am 12.8 schon fix u fertig b Händler.

    Ford Edge Vignale, Arctic weiß , 210 Ps, mit allem außer Sportfahrwerk, Totwinkelassisstent, Schiebedach


    bestelldatum 15.2.17 Auslieferung: angeblich bis Juli