Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Hallo, wenn der Vignale erst am 17.juli gebaut werden soll brauch ich doch nicht drei mal am Tag reinschauen.
    habe es eben versucht, ich finde nix- bzw. es wird nichts angezeigt.
    Heute hat mir mein Fordhändler eine Info gegeben das: für das Modell Titanium keine Adaptive Lenkung mehr bestellt werden kann.

  • Habe heute nochmals mit meinem FFH gesprochen.
    Sobald das Fahrzeug durch den Zoll ist, ändert sich bei ihm in Vista der Status von BLG auf Bremerhaven.
    Dann gibt er der Transportabteilung in Köln den Auftrag, dass das Auto von Bremerhaven zu ihm transportiert wird.
    Er hat also darauf direkten Einfluß.
    Es kommen sehr viele Ford Modelle aus Bremerhaven, so dass es kein Problem ist, einen Transport zusammen zu stellen und notfalls fahren die auch mit einem einzelnen Edge von Bremerhaven zum Händler.


    Fazit ist also, wenn sich der Händler nicht drum kümmert, geht es auch mit dem Transport nicht vorwärts.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Hallo,
    an
    Itzak




    wie bist Du mit Deinem Vignale zufrieden???


    Ich hoffe Du hast nichts schlechtes zu sagen?


    ich habe hier schon schlimmes gelesen, da hatt es mir gegraust. ich habe ja auch sowas bestellt und teurer gehts fast nicht... =O


    Gruss

  • Fazit ist also, wenn sich der Händler nicht drum kümmert, geht es auch mit dem Transport nicht vorwärts.

    hab ichs doch gewusst....also freundlich den händler darum bitten, dass man den Edge bei Ankunft so schnell wie möglich liefert. hab dies getan, hoffe nun dass nun das Wort gehalten wird und meiner wirklich mit dem ersten LKW transportiert wird...


    hoffe bei allen auf eine schnelle und reibungslose endlieferung :thumbup::)

  • @Itzak


    Beiträge wurden soeben hierher verschoben :)

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Moin! Ich bein etwas geflasht. Mein Baudatum laut Händler ist am 17.07. Die VIN habe ich ja vor gut einer Woche bekommen. Nun habe ich mal nach dem Windowsticker geschaut - was soll ich sagen... ES IST EINER DA! 8o


    Sagt mir bitte, bitte, dass dies bedeutet, dass er gebaut wurde :/

    Vignale ; Schwarz; Automatik; Adaptive Lenkung; Sitze Klimatisiert; Standheizung.


    Bestelldatum: 5.3.
    VIN: 19.6.17
    W-Sticker: ab 27.6.
    Baudatum: 01.06. 20.7.
    ETIS vollständig: 24.7.
    WWL: 27.7
    Abfahrt NY: 29.7.
    Bremerhaven: 14.8.
    Händler: 7.9.
    Auslieferdatum: 13.9.

  • nein, das bedeutet es leider nicht, aber es kann nicht mehr lange dauern ....
    Du musst ins Ford Etis schauen, dort steht das Baudatum drin, sobald er gebaut wurde ...

  • Nun habe ich mal nach dem Windowsticker geschaut - was soll ich sagen... ES IST EINER DA!

    wenn du heute deinen sticker bekommen hast - wird deiner ca. nächste Woche gebaut werden ... :thumbup::thumbup::thumbup: bei dir wirds sicher Ende August mit der Lieferung!


    z.B. bei mir 31-05-17 sticker / baudatum 06.06.17