Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • und weiterhin kein weiterer Edge mehr zum Transport nach Europa gebucht ..... damit schwinden meine Hoffnungen auf Erfüllung der 5 monatigen Lieferzeit.
    Übermorgen kommt die Tijuca nach NY und derzeit sieht es aus als ob wieder kein Edge an Bord ist, das wäre dann die letzte Möglichkeit noch vor August in BRV anzukommen.

  • und weiterhin kein weiterer Edge mehr zum Transport nach Europa gebucht ..... damit schwinden meine Hoffnungen auf Erfüllung der 5 monatigen Lieferzeit.
    Übermorgen kommt die Tijuca nach NY und derzeit sieht es aus als ob wieder kein Edge an Bord ist, das wäre dann die letzte Möglichkeit noch vor August in BRV anzukommen.

    scheint wirklich dass die in Oakville Betriebsferien haben....vielleicht werden ja noch die letzten zusammen verschifft.... :!:

  • Bloß nicht! Meiner soll laut Händler heute gebaut werden! Ab wann müsste Etis vollständig sein?

    Vignale ; Schwarz; Automatik; Adaptive Lenkung; Sitze Klimatisiert; Standheizung.


    Bestelldatum: 5.3.
    VIN: 19.6.17
    W-Sticker: ab 27.6.
    Baudatum: 01.06. 20.7.
    ETIS vollständig: 24.7.
    WWL: 27.7
    Abfahrt NY: 29.7.
    Bremerhaven: 14.8.
    Händler: 7.9.
    Auslieferdatum: 13.9.

  • So lange ;( dann brauch ich gar nicht im 5-Minuten-Takt schauen.

    Vignale ; Schwarz; Automatik; Adaptive Lenkung; Sitze Klimatisiert; Standheizung.


    Bestelldatum: 5.3.
    VIN: 19.6.17
    W-Sticker: ab 27.6.
    Baudatum: 01.06. 20.7.
    ETIS vollständig: 24.7.
    WWL: 27.7
    Abfahrt NY: 29.7.
    Bremerhaven: 14.8.
    Händler: 7.9.
    Auslieferdatum: 13.9.

  • Oh wie ich dich beneide! Deiner ist mit meinem gefahren und meiner steht immer noch beim Zoll in Bremerhaven rum! :cursing: Ich werd noch kirre! :S;( ABER ich freu mich für dich.... :thumbup:

    Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)


    Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh:

  • Glückwunsch...jetzt noch vier mal schlafen, dann hast du ihn :thumbup:
    Bei mir ist der Transport zum FFH mal wieder um eine Woche auf den 17.7. verschoben worden...

  • Glückwunsch...jetzt noch vier mal schlafen, dann hast du ihn :thumbup: Bei mir ist der Transport zum FFH mal wieder um eine Woche auf den 17.7. verschoben worden...

    :cursing::thumbdown: so ärgerlich oder? Hooooooooooooommmmmm, hooooooooooooommmmmmmmmmmmmm nö hilft nix...bin frustriert!

    Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)


    Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh:

  • @Viersener42ne Glückwunsch :)


    Ich selbst habe heute eine Beschwerde per e-Mail verfasst. Meiner steht jetzt länger in Bremerhaven (25.05.17) als er seit der Produktion in Kananda bis zur Ankunft in Deutschland gebraucht hat.
    Da muss man sich schon sehr beherrschen damit die Stimmung nicht kippt.