Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Das ist nicht ungewöhnlich. Auch ändern die Schiffe vor dem Einlaufen mehrfach den Ankerpunkt. Erst denkt man, "jetzt aber..." und dann ist es wieder nur ein anderer Ankerpunkt.
    Mein Schiff ist seinerzeit auch gut 18 Stunden später erst eingelaufen. Das entladen war dann aber fix geschehen :)


    Grüße

  • @Laddie81
    Was gibts bei dir neues?

    Morjen,


    Lt. meiner Kontaktperson bei Ford ist meiner am Donnerstag auf einen Transporter mit Stuttgarter Nummer verladen worden.
    Mein FFH ist in Urlaub....Vertreter muss erst auf die Antwort vom Disponenten warten, ob das Fahrzeug jetzt am Lagerplatz des Händlers angekommen ist.
    Alles sehr zäh am Montagmorgen....passt irgendwie wie zum Wetter ?(

  • @Timbo


    Mein Händler hatte letztendlich recht, der sagte immer: Auslieferung Ende Juli.


    Fazit: Deiner ist bestimmt auch schon unterwegs.


    Spätestens wenn Du vom Urlaub zurückgekehrt bist, steht er schon zugelassen vor der Haustüre..


    Das ist mir tatsächlich mal passiert, als ich mir 2007 einen Mondeo zugelegt habe.


    Ich kam vom Urlaub zurück, der neue Mondeo stand vor dem Haus und der Schlüssel lag im Briefkasten.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Fazit: Deiner ist bestimmt auch schon unterwegs.

    leider nicht, meiner ist immer noch in Belgien - Ford kann mir nicht mitteilen, wieso meiner noch nicht auf dem Weg zu mir ist....gemäss WWL ist meiner abholbereit


    freu mich jetzt auf meine Ferien, der Edge muss warten...jetzt muss die Woche nur noch schnell vorbei gehen :thumbup:

  • Juhu! Etis ist seit eben vollständig (glaub ich zumindest). Da steht ja massig Zeugs drin. Nur die Standheizung habe ich nicht gefunden?!


    Was mir auch auffiel: Ich habe einen Vignale bestellt und da steht Titanium Plus. Hat das seine Richtigkeit?

    Vignale ; Schwarz; Automatik; Adaptive Lenkung; Sitze Klimatisiert; Standheizung.


    Bestelldatum: 5.3.
    VIN: 19.6.17
    W-Sticker: ab 27.6.
    Baudatum: 01.06. 20.7.
    ETIS vollständig: 24.7.
    WWL: 27.7
    Abfahrt NY: 29.7.
    Bremerhaven: 14.8.
    Händler: 7.9.
    Auslieferdatum: 13.9.

  • Juhu! Etis ist seit eben vollständig (glaub ich zumindest). Da steht ja massig Zeugs drin. Nur die Standheizung habe ich nicht gefunden?!


    Was mir auch auffiel: Ich habe einen Vignale bestellt und da steht Titanium Plus. Hat das seine Richtigkeit?

    SUPER!


    titanium plus ist Vignale, da in USA kein Vignale verkauft wird....ist also alles gut bei dir, jetzt hoffst du mal, dass deiner bald verschifft wird.
    die Verschiffung ist super schnell finde ich....ein paar schiffe brauchen nur 10 Tage...

  • @Dschildin


    Bezüglich Marderschreck: bei meinen früheren Fahrzeugen, Chrysler Voyager, Audi A 6, usw. hatte ich immer Marderschäden. Seit ich Ford fahre nicht mehr. Die Marder mögen wohl keine Fords, genauso wie die Autotester :thumbup:

    Ich hatte bei meinen Fords immer Marderschäden, erst nach kompletter Motorwäsche (inkl. Mardermittel) und Einbau vom Marderschreck ist Ruhe eingekehrt. :D
    @Laddie81 Siehst du, sagte ich doch..spätestens Montag steht er auf dem Hof :thumbup:

    Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)


    Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh: