Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Das ist dei von mir bestellte Farbe. Wie wirkt sie denn in Natura? Hast du noch mehr Fotos vor Ort gemacht?

    Ne, sorry habe nur das eine Bild..
    Die Kante stand im Verkaufsraum und der hat ne niedrige decke.. licht war auch keins an, daher erschien mir die Farbe recht dunkel...
    denke aber, das aber ohne Gewähr, das in der Sonne die Farbe kräftiger erscheinen sollte

  • Hi Leute,


    nachdem ich hier immer mitgelesen habe und vor Neid schon fast geplatzt wäre, jetzt auch mal eine gute Nachricht von mir. :):):):) Habe meinen Sport am 02.03.2016 bestellt und heute die Mitteilung bekommen, dass er am 08.07 gebaut werden soll und dann Mitte September beim Dealer stehen soll. Passt damit genau für mich, da mein altes Leasing am 03.10.2016 ausläuft.


    Aussage von meinem Dealer: "Wird auf jeden Fall mit Sync 3 geliefert, da alle Edge ab Produktion Mitte Juni bereits damit ausgerüstet werden" Aber schriftlich natürlich nada dazu :S


    Bin gespannt , wann ich den ersten in Zirkon-Gelb sehe ( ist auch meine Farbe). Der Austeller bei meinem Dealer ist in Grau. Schreckliche Farbe für ein so dynamisches Auto. (Meine Meinung, aber auch meine Frau sieht das anders, zum Glück unterstützen mich da meine Junioren 14 u 17)


    Also bis dann

  • Mein Sohn (17) findet das Zirkon-Gelb auch viel, viel besser als das von mir favorisierte, langweilige Arktis-Weiß. Bein Zirkon-Gelb habe ich einfach nur Befürchtungen, ob mir das in ein paar Jahren noch genauso gefällt wie jetzt...

  • @Deki1987


    die habe ich auch nur weil ich mal wieder bei meinem Händler angeklingelt habe.
    Er weiss es seit Freitag und war nicht in der Lage es mir mitzuteilen
    Das verstehe ich echt nicht wieso sowas nicht bei Kunden die vertröstet werden automatisch gemacht wird.


    ob das alles so stimmt mit dem Datum hmmm
    ich glaube nein, aber da mein unverbindlicher Liefertermin nicht mehr gehalten werden kann
    Und meine Urlaubsreise im Mondeo und nicht im Edge absolviert wird.
    Ist es mir jetzt auch ein bisschen schnuppe
    So muss ich keine Angst haben das der Wagen mir geklaut wird im Urlaub ;)

  • Habe vorhin mit einem Verkäufer gesprochen. Mein Edge ist für Juni nicht eingeplant, da er es jetzt schon sehen würde.


    Zum Schluss sagte er mir das ich froh sein soll das er noch nicht fertig ist.
    Es kann bei den schon ausgelieferten zu Rückrufaktionen wegen kleinen Problemen kommen.
    Und deswegen ist zur Zeit die Produktion etwas verlangsamt worden.


    Gruß Dejan

  • Also, die Entschuldigungsaussagen der Händler sind schon besser wie jedes Märchen. Der Edge ist kein Neufahrzeug, es gibt ihn schon Jahre.

  • Im Dezember sagen sie uns dann,"seien sie froh das er noch nicht gebaut wurde. Nun bekommen Sie sync 3 ."


    Achso wann es die Freigabe für den vignale gibt weiss auch noch keiner .

  • Ich bin da echt viel kritischer und glaube einfach vielen Händleraussagen nicht. Da ist viel Mumpitz bei.