Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • @Timbo


    Ja, der läuft sehr gut, besser als erwartet.


    Nur die Felgen sind sehr empfindlich, must du höllisch aufpassen im Parkhaus.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Und auch von mir aus Kölle weitere Glückwünsche...... Sieht echt GEIL aus..... wollte zuerst auch vignale in Schwarz und hab mich dann für den Sport in Schwarz entschieden.........
    Ob das jetzt so eine gute Entscheidung war ??? ?(:D ......... Beide Geil

  • @'Timbo - 'Herzlichen Glückwunsch, ein tolles Auto !!!!


    Mein FFH hat sich heute bei mir bedankt für mein Engagement, nur wenn alle Kunden auch die Zentrale mit ins Boot nehmen kann man was ändern.
    Die lassen die Händler ganz schön alleine bei ihem Versuch Premium zu werden.
    Bei meinem ist jedenfalls jetzt alles in Bereitschaft, sobald der vom Zoll raus ist soll er in 2 Tagen beim Händler auf dem Hof sein.
    Bin mal gespannt, Montag wird beim Zoll angerufen ( mein Sohn ist Zollbeamter beim Flughafen Köln Bonn), wenn was geht dann so .....

  • @Timbo
    Ist einfach ein geiles Auto
    Glückwunsch, wünsche dir viel Spaß mit deiner Kante.

    Ford Edge ST Line 4WD Powershift (210PS) - Shadow Black
    Bestelldatum 13.05.2017
    Baudatum: 17.07.17
    Lieferdatum: 17.September
    14.06.2017 VIN erhalten :thumbup:
    erster Sticker 23.06.2017 / 8.) 12.08.17
    14.06.2017 Etis unvollständig / 18.07.17 Baudatum eingetragen /12.08.17 vollständig
    Ford Edge ST LINE
    210 PS

  • Auch von mir die besten Wünsche mit auf den Weg und jedem einzelnen Kilometer der Dir mit deinem Vignale-Edge bevorsteht.
    Es ist ein Privileg Schweizer zu sein, weil Du deinen schon da hast und der meinige 2 Tage eher entladene in Brehmerhaven wegen den Schlafmützigen Zoll immer noch da steht.
    Nach mehr als vier Wochen eine Schande, ist wohl wie beim BER Flughafen Beamtensumpf in Aktion! :sleeping:


    Mein FFH kann nichts tun....

  • Hey Timbo! Glückwunsch! Jetzt hab ich ihn doch auf der Autobahn verpasst abzugreifen.


    Aber meiner kommt auch in 54 Stunden in Bremerhaven an. :D

    Vignale ; Schwarz; Automatik; Adaptive Lenkung; Sitze Klimatisiert; Standheizung.


    Bestelldatum: 5.3.
    VIN: 19.6.17
    W-Sticker: ab 27.6.
    Baudatum: 01.06. 20.7.
    ETIS vollständig: 24.7.
    WWL: 27.7
    Abfahrt NY: 29.7.
    Bremerhaven: 14.8.
    Händler: 7.9.
    Auslieferdatum: 13.9.

  • @Timbo


    Ja, der läuft sehr gut, besser als erwartet.


    Nur die Felgen sind sehr empfindlich, must du höllisch aufpassen im Parkhaus.

    Danke an alle - hoffe, dass es bei euch allen auch schnell geht!


    Hast du bereits Kratzer? Wie sieht es it der Versiegelung aus - musst du noch lange warte betr deiner Motorhaube?