Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • @incity


    Glückwunsch und viel Spaß damit!


    @Glider


    Mir geht es ähnlich, bin z.Z. mit meinem Jimny unterwegs, der sonst nur im Winter inkl. Schneeschild seinen Dienst tut.
    Er ist zwar klein und langsam, aber Übergangsweise geht das schon mal. Nur nach 8 Wochen Jimny hätte ich dann doch gerne wieder ein Auto :)
    Aber der Aufstieg vom Jimny zum Edge lässt sicher die vermeintlich hier aufgeführten "Nachteile" verschwinden. (Hatte ich eh keine Probleme mit!)


    Hätte auf kommendes WE gehofft, aber das wird knapp, da die AHK auch noch dran muss.


    Das halten wir noch gemeinsam durch, es kann nicht mehr lange dauern :thumbup:

  • Glückwunsch auch von mir :)

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Fotos gibt es dann am Sonntag abend bin das ganze WE unterwegs im Osten des Landes(Sachsen).
    Habe auf dem Handy auch noch Vergleichsbilder von Leder und Stoff Sitze.
    Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen das ich euch jetzt noch 2 Tage warten lasse.
    An die FB Anhänger wer dringend Bilder braucht einfach Nachricht für die anderen für schnelle Vergleiche geht auch ein Versand über WhatsApp.

  • Hallo incity,


    lass Dir Zeit und genieße die ersten Kilometer mit Deinem EDGE, ich muss noch warten, das wird bei mir nichts vor ende nächster Woche.


    Wichtig ist, fleißig Bilder machen und eine kleine Auswahl hier einstellen. Aber bitte nicht hetzen lassen.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • Hast du wohl nochmal nachgefragt?


    Mir wurde gesagt, er meldet sich sobald das Fahrzeug da ist.


    Bei einem anderen Händler in der Nähe ist ein Vorführwagen 4 Wochen später als geplant eingetroffen. :S


    Ist ein weißer Sport mit beiden Paketen, habe vier Bilder gemacht, wenn es interessiert kann ich sie reinstellen. Und übrigens - auch ein Lappenbruder.

  • Ja habe ich,


    meiner steht noch in Bremerhaven. Ich habe jetzt beschlossen auf den erlösenden Anruf zu warten. Ich nerve meinen Händler jetzt nicht mehr. Vielleicht stehen jetzt die Kundenauslieferungen an. In Bremerhaven muss es doch von EDGE nur so wimmeln.


    Vielleicht muss bei BLG in Bremerhaven noch etwas gemacht werden? Kommt BLG nicht aus dem Quark? Bauen die etwa den Kofferraum um?
    Man weis es nicht? ?(?(?(


    Habe bei den Mustagleutern erste Auslieferungen von Fedora Mustangs gelesen.


    Ich werde berichten.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen