Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Sehen beide super aus, Glückwunsch..... :thumbup:

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • Manchmal verliere ich den Glauben ich solch große Unternehmen...
    Gestern macht der Ford Händler Werbung auf FB mit nem Edge auf dem Hof..
    Nur leider war es ein weißer Titanium und kein schwarzer Sport..


    Ich natürlich gleich mal Hörer in die hand und angerufen, da meiner angeblich der erste Edge war, den das Autohaus bestellt hatte.
    Jaaaa, Herr Langer_jk... das verstehen wir auch nicht.....
    wir wissen mom nicht wo Ihr Fahrzeug ist.. wir recherchieren usw..
    wir melden uns im lauf des Tages..


    Passiert ist natürlich nix. Kein Rückruf .. nix..
    Nun da stand dann her Langer_jk viertel vor Dienstschluss im Autohaus.
    Das war dem Verkäufer glaube ich etwas peinlich..


    Ich wollte nur sichergehen, dass nicht doch beide Autos angekommen sind und eins sich vielleicht in den Showroom verirrt hat.
    Soll ja hin und wieder vorkommen.


    Angeblich steht mein Edge irgendwo auf nem Autozug zwischen Bremerhaven und "Lerte" (oder so ähnlich)
    und wartet dort auf die Umverteilung auf nen Transport LKW.


    Was mich nun ärgert, der Weiße wurde 2 Wochen nach meinem Bestellt und 1 Woche vor meinem Schwarzen gebaut.
    Und die Kante ist da un meiner nicht..
    Was mich aber noch mehr ärgert, ist der Verzug von nun bestimmt einer Woche oder so..
    Und am meisten ärgert mich, das ich am Di geschäftlich weg muss für 2 Wochen..


    Um zu vermeiden das der Fordhändler die Zeit nutzt und die Kante in seinen Showroom stellt (und Mehrkosten für den Übergangsmietwagen aufkommen, den ich nutze)
    Habe ich nun veranlasst, dass der Fordhändler Kenntnis davon hat, dass meine Lebensgefährtin die Kante abholt, sobald sie da ist..


    Nun bin leider nicht ICH der erste "offizielle" Fahrer, aber immerhin ne Person meines Vertrauens.
    Daher nun auch hier an der Stelle, meine Bitte die Übergabe liste in dem anderen Beitrag mit Infos zu füttern, damit ich diese meiner Lebensgefährtin mitgeben kann.


    DANKE

  • Hey Leute,


    er ist tatsächlich da. Unglaublich. Mein Rubiroter Edge Sport steht beim Freundlichen auf dem Hof. Kann ihn leider erst am 04.07. abholen da wir in den Urlaub fahren.


    Egal. Erster Eindruck. Gewaltig. Ist schon eine echte Kante.


    Der Lappen ist natürlich auch verbaut. Die Abdeckung fleigt eh gleich raus. Braucht kein Mensch.


    Erste Beanstandung an der Stoßstange ist Lack abgeplatzt. Als ob jemand was drübergezogen hat. Kratzer eben. Wird aber eh ein Ladekantenschutz angebracht.


    Anbei ein paar Bilder auf die schnelle.



    Bis dann. Grizzim




    K800_20160617_103254.JPGK800_20160617_103551.JPGK800_20160617_103615.JPGK800_20160617_103340.JPGK800_20160617_103600.JPGK800_20160617_123016.JPGK800_20160617_123303.JPG

  • @Grizzim Superkante. Auch die Farbe ist der Hammer (bekomme ich auch :D ). Viel Spaß damit und immer gesunde Fahrt.


    Eine Frage: Sind die Sitze im Titanium auch so, sprich mit dem Velours? Gefällt mir nicht ganz so gut wie reines Leder, ist aber wohl praktischer?!

  • Hallo !
    Glückwunsch an alle glücklich Zufriedenen :thumbup:


    @Grizzim
    Deine Kante gefällt mir auch .
    Die Sitze hatten wir schon im Mondeo . Die liebe ich . Deshalb möchte ich sie auch in meinem Edge !
    Wieso haben die Lieferschwierigkeiten , ständig sind die verbaut ? Oder wurde deine Kante schon so früh bestellt ???
    Steht grad jemand auf der Leitung ?(