Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Vielen Dank Jungs, wir haben - muss ich schon mal sagen - ein richtig schönes nettes Forum hier. :thumbup:


    Bei mir sind die Lappen zu einem Großen mutiert. Hoffe man erkennt es auf dem Bild. Der Großlappen hat eine stabile Einlage erhalten und kann je nach Position der Rücksitze verändert werden. Hierfür sorgen zwei "Scharniere" mit einer Feder an der Unterseite des Großlappens. Vielleicht etwas besser gelöst, fliegt aber bei mir trotzdem raus.



    IMG_0946.jpgIMG_0949.jpg


    @ achimt


    Ich bin noch immer überwältigt vom Fahrverhalten, man wird irgendwie eine Einheit mit dem Gerät. Hab den Sport-Modus noch aufgespart, aber das Cruisen mit - wie ich finde ausreichenden Reserven - ist Top. Ich hatte vorher einen W166 ML 350, das heißt schon was. Optisch war der Edge für mich einfach perfekt und jetzt auch noch (Fahr-)technisch.


    1*

  • @skutti


    Die Laderaumabdeckung muß mit einer Art Scharnier an der Unterseite verstellt werden?
    Wenn ich im Fond sitze und meine Rückenlehne zurückstellen möchte,
    muß der Fahrer erst anhalten, den Kofferraum umräumen, das Scharnier der Abdeckung betätigen,
    wieder einsteigen und weiterfahren?


    Ich liebe die Lappen!!!!!!!!


    Mein Gott, es gibt nix großartigeres als eine Doppelbelappung im Ford.
    Wenn Henry das wüsste.
    :D

  • Die Spanier gewinnen sowieso und ich geh gerne :) sehr gerne nochmal zum Auto!


    ... also du kannst einfach nach hinten greifen und die Lage verändern. Der Großlappen bewegt sich aber auch nach oben oder unten, nach wenn man die Lehne zurückstellt.


    Aber es gibt keine Verbindung zu den Kopfstützen, so wie die Sockenhalter der Ur-Lappen-Version.

    Einmal editiert, zuletzt von skutti ()