Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • So habe heute Bestellt.
    Edge Vignale, in schwarz...ohne Panoramadach. Mir ist mot meinen 1,96 die Kopffreiheit lieber.
    Dafür mit Klimasitzen und Technologie Paket.
    Das warten kann beginnen.
    Mein Händler hofft auf Ende des Jahres.
    :/
    Hoffe es geht schneller wenn man es hier so ließt.

  • Glückwunsch. Ja die Unsicherheit beim Warten. Da sind halt sooo viele Zwischenstationen und bei jeder ist überhaupt nicht abzusehen, wie lange man warten muß.
    Vom Bestellen bis zum Bau ging es bei mir ganz schnell: 2 Monate. Dann einen Monat auf das nächste Schiff gewartet. Nun steht er beim Zoll in BRV und die haben zur Zeit arge Probleme beim "Einbürgern". Die Unterlagen müssen nach Schweden geschickt werden, da die Briten, die das vorher gemacht haben, ja nicht mehr in der EU sind. Ach, Halt. Sind sie doch noch. Aber das war ja nicht abzusehen. :P
    Jedenfalls dauert die Prozedur momentan bis zu 6 Wochen. <X Und dann kommt die Spedition. Kann nochmal 2 Wochen dauern, bis die Kante beim Händler steht. Aufhübschen, Nachlackieren =O Abnahmeinspektion eine Woche.
    Bis ich den Wagen habe, kann ich ein "H-Kenzeichen" beantragen. :D

    Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...

  • Hallo Tobi!
    Auch von mir, ein herzlich Willkommen, hier bei den Wartenden! :)

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Es geht voran bei Ford ! Das warten hat ein Ende. Gerade Anruf vom FFH bekommen das Auto ist da

    Dann dürfte ich so ziemlich der letzte sein, der hier noch auf seine Kante von der letzten Fahrt der Polaris Highway wartet. :(

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line