Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Bei Abholung am 06.07 o. 13.07. sollten die jetzt doch auch schon ankommen. Oder?
    Denn bis alle Formalitäten fertig sind, sollten noch ein paar Wochen vergehen.

    Ja, die müssten jetzt eigentlich auf der Iguazu mit dabei sein.
    Die Polaris, die ja immer wieder vor Mexiko geankert hat und somit verspätet ist,
    wird erst voraussichtlich Ende Juni wieder in Bremerhaven sein.
    Dann werden diese Termine verdammt knapp sein.

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Ich glaube wenn die FFH das Auto bestellen, bekommen die eine Laufzeit genannt, und entsprechend geben sie Termine aus.
    Die haben aber keine Ahnung wann produziert wird oder wann mit welchem Schiff der Wagen rüber kommt. Verzögerungen bekommen die gar nicht mit. Die können immer nur auf den Status schauen, und passen für sich den Termin an.
    Mein FFH erzählte mir mal, dass sie auch keinen Einfluss auf den Transport zum Händler haben.
    Der Wagen kommt irgendwann, wenn sich ein Transporteur "erbarmt" hat den mal aufzuladen.

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Ja aber wenn er einen unverbindlichen Termin angibt darf das max. 6 Wochen länger dauern, dann muss was passieren, entweder Rabatt oder Zugabe oder was auch immer.

    Ford Edge FL Vignale Bj.2019 238PS Ametista Scura

  • wie ich das so sehe, hat der kögler von der polaris ca. 20 ford edge erhalten.

    Hey noteingang,


    Woher hast du die Info das der Kögler 20 Edge bekommen hat ?
    Und das diese auf der Polaris waren, besser gefragt wie bekommt man diese Infos.
    Mein Edge kommt auch vom Kögler :)


    Gruß Ja

  • Ich hatte letztes Jahr einen Kuga bestellt, und da waren die Monate im Verzug.
    Aber das kümmerte meinen FFH nichts.
    Das geht dann eben an die Rechtsabteilung und gut ist es.

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Guten Morgen Zusammen,
    seit gestern Nachmittag bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen Edge ST-Line. Leider muss ich die Tage arbeiten so dass ich noch nicht sehr viel zum Fahren kam.
    Aber schon das kleine bischen mach Spass.
    Die Spaltmaße hat der FFH korrigiert. Bisher kommt mir nur der PreCollission Assistent etwas seltsam vor. Selbst auf höchster Stufe kann ich in der Stadt einem fast hinten reinfahren und es passiert genau nichts. Also da muss ich nochmal zum Händler.
    Gruß Holger

    Hat: ST-Line in Arktis Weiß alles außer Standheizung. Bestellt: 21.02.2019, Baudatum: 11.03.2019 :rolleyes: , Ankunft in Bremerhafen lt. Dispo Köln 03.05.2019
    Ankunft beim FFH 29.05.2019 - Übergabe 03.06.2019 :thumbup:
    War mal: Ford Ranger 2.2L 150PS BJ 2014