Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • @Chikoto gehe ich recht in der Annahme, dass sie das Problem gelöst haben und du nun im Fahrrausch bist? ;)

    na ja, lief alles etwas chaotisch. Über drei Stunden bis der Fehler behoben war und ich den Edge zum ersten Mal zu Gesicht bekam. Dann Übergabe und schliesslich optimale Zeit für Feierabendverkehr, Staus, Bauatellen. Sind immer noch unterwegs. Meine Frau fährt gerade. Rekordverdächtig: das erste Erinnerungsfoto bekommen wir schon von der Behörde. Sie wurde in der 30er geblitzt. :cursing:
    Scheinbar verabschiedete sich das Steuergerät. Die Software wurde neu eingespielt.
    Ein paar Kleinigkeiten gibt es. Zwei kleine Lackfehler, allerdings nicht was direkt ins Auge fällt. Kleiner Kratzer auf der Lenkradabdeckung und keine beleuchteten Leisten. Kein Quietschen oder Scheppern . Spaltmaße absolut passabel und ordentlich. Also ein super Auto. :thumbup:
    Alle Wartenden: Haltet aus. Es lohnt sich ;)

  • Moin liebe Edge-Gemeinde,
    bei mir hat sich das ETA EndDate nun auf den 08.06. nach vorne geändert. Erst 17.06. dann 11.06. und nun eben der 8.6.
    es bleibt spannend :rolleyes:
    Dirk, wie war das noch? Die Polaris wird am 09.06. erwartet nä?! :thumbup:

    Dann müsste dein Shipping Date eigentlich der 7.6. sein.
    Am 8.6. im Ausfuhrhafen eintreffend, dann sollte Deine Kante die Polaris auf jeden fall erreichen.
    Lt. neuem Fahrplan vom 5.6. ist sie nun am 10/11.6 in Newark und am 25/26.6. in Bremerhaven.

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Allen die heute Ihre Kanten bekommen haben, wünsche ich allzeit Gute Fahrt! Und viel Spaß mit den Kanten :thumbup:
    und nicht so viel Post von den Behörden! ;)

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Habe heute meinen FFH angerufen und mal nachgefragt, ob sich der Status geändert hat. Leider nein! ;(
    Ich telefoniere am Dienstag nochmal mit Ihm, ob sich noch was getan hat, könnte ja sein, das noch nicht alle Kanten von der Iguazu
    "verbucht" sind.

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Die Status-Updates in der EDV kommen immer donnerstags. Nur für den Fall, daß Du nicht unnötig in Ungnade fallen willst...

    Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...

  • Die Status-Updates in der EDV kommen immer donnerstags. Nur für den Fall, daß Du nicht unnötig in Ungnade fallen willst...

    <auch wenn das Schiff erst gestern entladen wurde, sind die Updates heute schon alle durch?

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.