Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Na Pfiff,
    bei mir ist ja das Ende erreicht. ETA EndDate ist der 01.01.1980 und am 7. wurde er verschickt. Wie das ursprüngliche EndDate war er auch am 8.06. in Newark. Das Shipment Date war übrigens bis heute Mittag leer, der 07.06. steht erst seit ein paar Stunden da. Der Tracker hinkt etwas hinterher habe ich das Gefühl. Eigentlich sollte deiner nun auch da stehen. Ich meine, dass es bislang bei jedem gepasst hat und warum soll sich bei dir nun ausgerechnet etwas verzögern?!

    Hallo Jörn!
    Dann geht deine Kante ja auch auf die Polaris! :thumbup:
    Der Tracker passte dann ja ganz genau! (Hatte ich dir das nicht auch so mal beschrieben? :):D;) )
    Dieser Tracker scheint ja zu funktionieren, ich hoffe das der auch weiterhin zur Verfügung steht!
    Jetzt hoffen wir mal, das auch alle Autos verladen werden, und unsere Kanten nun langsam nach Europa
    kommen. :thumbup:

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Ja Dirk hattest du :thumbup:
    Ich habe meinem Freundlichen heute mal eine Mail geschrieben, um mal nähere Einzelheiten zu erfahren. Schließlich sollte meine Kante ja ursprünglich am 17. im Newark sein und somit hat es sich um eine Woche nach vorne geschoben. In Bremerhaven sollten sie auch so um den 26./27. rum eintrudeln. Vielleicht ist unser KFZ doch etwas früher in Hohenwestedt, als erst am 27.07.
    Hoffen darf man ja mal :D

  • Hallo Dirk und Jörn,


    Keine Ahnung warum es bei mir hängt. Wird wohl bei mir nichts mehr werden, so muß ich halt auf‘s nächste Schiff warten. Ist ja nicht so lange hin.
    Drücke euch die Daumen, daß eure Kanten mitkommen.


    Gruß Pfiff

  • Danke,
    wie ich aber weiter oben schon mal schrieb, käme dann die Drive Green Highway für deine Kante in Betracht und die wäre ja so um den 05.07. in Bremerhaven, da sie Barcelona auslässt ;)
    Aber warten wir es ab, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

  • Moin zusammen!
    Die Polaris hat heute Nacht Newark verlassen.
    Ich gehe mal davon aus, das alle Autos verladen worden sind, die da waren.
    Somit kommen unsere Kanten uns jeden Tag ein Stück näher! :thumbup:
    Ich hoffe auch das sich das in Bremerhaven wieder ein wenig normalisiert hat, und die Wagen da schnell abgefertigt werden.
    Und wir nicht mehr sooo lange warten müssen! :)

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Ich habe gerade auch meinen FFH angerufen. Er weiß das meiner in Newark steht. Lieferdatum ist der 13.7. Wobei er nicht glaubt das, das klappen wird, weil der Zoll in Bremerhaven überlastet ist.
    Gruss Mitch ;)

  • Bei einem Tiefgang von 8,1 m hat sie scheinbar nicht zuviel Autos aufgeladen oder es waren nicht mehr da und es waren wirklich alle. Lieferung mit Polaris klappt schon. :P

  • Moin,
    wenn ich mich nicht total täusche, sollte der Tiefgang bei Einfahrt in Newark bei 7,8 gelegen haben. Das wäre in der Tat nicht so wahnsinnig viel mehr =O Dann wiederum sei mir die Frage gestattet, warum die dort solange im Hafen gelegen hat?! Hab mal gehört, dass Liegezeiten sehr kostspielig sind :/