Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Eigenartig ist ja, dass diese Verzögerungen wohl häufiger vorkommen und man trotzdem nichts im Netz finden kann. Hat denn niemand einen Draht zum ADAC oder bspw. AutoBild? Vielleicht würde dann ja etwas mehr Licht in die Sache kommen. Mittlerweile ist es ja nur noch peinlich. Und dann will Ford noch zusätzlich abbauen? :(

  • Die meisten von uns haben doch bei der Bestellung ein viel späteres Lieferdatum gesagt bekommen.
    Klar ist es nervig wenn die Kante schon in Europa ist aber nicht zur Auslieferung kommt.
    Trotzdem bekommen aber die meisten hier im Forum ihre Kante früher als ursprünglich geplant.

  • Ja, so wie ich. :)
    Juli war angekündigt, vielleicht klappt es aber noch im Juni.


    War vorhin beim Händler und habe einen Blick durch die Scheibe der Werkstatt riskiert.

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Ja, so wie ich. :)
    Juli war angekündigt, vielleicht klappt es aber noch im Juni.


    War vorhin beim Händler und habe einen Blick durch die Scheibe der Werkstatt riskiert.

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich glaube unsere zwei sind am selben Tag gebaut (18.3)und geliefert (30.4 Zeebrügge ) wurden . Mit dem einen Unterschied das meiner am am 3.6 geliefert und am 6.6 ausgeliefert wurde .

  • Ja, der von Chikoto auch. Da war die Auslieferung auch deutlich schneller. Und er hatte einen angekündigten Liefertermin im Dezember, wenn ich mich richtig erinnere.


    Aber was soll’s, jetzt ist er da.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Die meisten von uns haben doch bei der Bestellung ein viel späteres Lieferdatum gesagt bekommen.
    Klar ist es nervig wenn die Kante schon in Europa ist aber nicht zur Auslieferung kommt.
    Trotzdem bekommen aber die meisten hier im Forum ihre Kante früher als ursprünglich geplant.

    ne. Ich hab den 15.5 genannt bekommen.
    Somit sind seit gestern 6 Wochen rum.
    Dazu hat man mir gesagt,als das Auto in Europa war, dass der 8.6 zu 100% eingehalten wird. Der Händler hatte selbst mit der Logistik nochmals nachgefragt. Daher hat mein altes Auto nun einen neuen Halter.
    Klar kann man immer sagen "selber schuld"..trotzdem ist es frech

  • ne. Ich hab den 15.5 genannt bekommen.Somit sind seit gestern 6 Wochen rum.
    Dazu hat man mir gesagt,als das Auto in Europa war, dass der 8.6 zu 100% eingehalten wird. Der Händler hatte selbst mit der Logistik nochmals nachgefragt. Daher hat mein altes Auto nun einen neuen Halter.
    Klar kann man immer sagen "selber schuld"..trotzdem ist es frech

    das ist dann was anderes . Da wäre ich auch stinkig

  • Ich glaube unsere zwei sind am selben Tag gebaut (18.3)und geliefert (30.4 Zeebrügge ) wurden . Mit dem einen Unterschied das meiner am am 3.6 geliefert und am 6.6 ausgeliefert wurde .

    Meiner wurde auch am 18.3 gebaut und am 6.6. ausgeliefert. Da stand er aber schon knapp zwei (!) Wochen beim Händler.

    Ja, der von Chikoto auch. Da war die Auslieferung auch deutlich schneller. Und er hatte einen angekündigten Liefertermin im Dezember, wenn ich mich richtig erinnere.

    Ja, richtig. Im Januar bei der Bestellabgabe war ich daher kurz vor einer Stornierung. Glücklicherweise habe ich es nicht gemacht. Ist einfach ein tolles Auto. In Kürze darfst Du es ja auch endlich genießen. :thumbup: