Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • So ihr lieben, nachdem mich gestern Abend der Zulassungsdienst um 19.00 angerufen hat das die Gewerbeanmeldung fehlt, ich diese dann gemailt habe weil ich die zum Glück noch auf dem Handy hatte, Heute dann der Anruf direkt vom Straßenverkehrsamt aus, das die Unterschrift auf der Vollmacht eine ganz andere sei bin ich dahin geeilt und habe dort unterschrieben. Das ist der Wahnsinn, das Autohaus hatte alle Unterlagen seit Wochen und gibt die nur teilweise weiter. Wer die Unterschrift gefälscht hat da man wohl das von mir verbummelt hat wird sich nochvrausstellen denn das wird nun verfolgt durch das Amt. Ich jedenfalls habe nun die Schilder und fahre morgen das Auto abholen. Ich bin gespannt was da morgen noch passiert.

    Ford Edge FL Vignale Bj.2019 238PS Ametista Scura

  • So habe heute eine Info von meinem FFH erhalte.
    Ford Köln hat es nach 5 Arbeitstage geschafft herauszubekommen wo meine Kante ist :thumbup:
    Er steht tatsächlich noch in Bremerhafen :S
    Ein Hoch auf unseren Zoll <X
    Ford hat keinen Zugriff auf den Wagen, so lange der Zoll nicht Tätig wird.
    Es sind ja jetzt erst rund 3 Monate wo er beim Zoll ist.
    Ach ihr lieben Zoll Beamten Last euch doch noch ein bisschen Zeit nicht das ihr euch überarbeitet bei diesem Wetter :sleeping::sleeping::sleeping:
    Ich hoffe das es euch nicht auch so ergeht und ihr eure Kante schneller bekommt.
    Würde es euch wünschen. :thumbup:
    Ich hingegen bin jetzt erst mal bedient.
    Hoffe das wenn er kommt ich nicht schon die Winterreifen aufziehen muss


    Hole mir morgen von meinem FFH erst mal einen Focus als Leihwagen
    :)

    Bestellt am 08.11. 2018 ST Line Bi Turbo in Obsidian Schwarz mit Technikpacket, Standheizung , Dachreling :thumbup:

  • Meine Kante ist mit der Polaris in BRV eingetroffen.
    Hat den Status EING BLG Spediteur.
    Ich denke das er nun auch zügig zum Händler kommt.
    Die längste Wartezeit ist vorbei!! :thumbup:

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.


  • Dann sind wir ja auf dem gleichen Stand :D

    Bestellt am 08.11. 2018 ST Line Bi Turbo in Obsidian Schwarz mit Technikpacket, Standheizung , Dachreling :thumbup:

  • Norweger711
    Dann hoffe ich das du nicht auch über 3 Monate auf den Zoll warten musst bis er freigegeben wird

    Bestellt am 08.11. 2018 ST Line Bi Turbo in Obsidian Schwarz mit Technikpacket, Standheizung , Dachreling :thumbup:

  • Laut Mustangtracker ist meiner am 14.06 auf dem Schiff gelandet, laut FFH heute im System ist er noch in Newark Status Eing.. Die Warterei ist ok wenn man bedenkt dass ich diesen im Oktober 2018 bestellt habe und im April dann die falschlieferung( fehlendes Technik Paket)bekommen sollte. Was ich schlimm finde ist dass die Idioten von Ford und damit meine ich nicht den FFH sondern die ganzen überbezalten topmanager von nichts 'ne Ahnung haben. Welche Drogen muss man intus haben um so ein Konzern zu führen? Mal sehen ob meine 2 edge Bestellung so ankommt wie bestellt. Schönen Abend

  • Moin prs78
    der Tracker zeigten die Verschiffung nicht an. Lediglich das Eingangsdatum im Hafen Newark wird angezeigt und wenn er da wirklich steht, ändert es sich auf 01.01.1980 das shippingdate ist das Versendedatum von Oakville Richtung Newark. Am 14. war gar kein Schiff vor Ort ;)