Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Hallo,
    Ich habe heute von meinem FFH die Info bekommen, das meine Kante durch den Zoll. Der Spediteur ist informiert . Auslieferungstermin ist laut FFH der 13.7.
    Das warten hat bald ein Ende.

    Ist deine Kante eigentlich auch mit der Polaris letzte Woche in Bremerhaven eingegangen? :whistling:

  • Hallo Edge Fahrer,
    Ich habe meine Kante am 13.03.19 bestellt .(St-line weiss)Gebaut am 20.05.19.
    Lieferung laut meinem FFH Händler am 13.07,Samstag .heute habe ich nochmal mit meinem FFH telefoniert, lieferdardum hat sich diesmal auf 27.07 Samstag verschoben 8|
    Die Kannte ist ca seit 1 Woche in bremerhaven und soll durch den zoll.
    Wie sieht es bei euch aus mit der lieferzeit zur 13.07 bzw zur 27.07???


    Liebe Grüße
    Fettepflaume

  • Moin, ich bin gerade sauer :cursing: Aber sowas von :cursing::cursing:
    Der Status ist immer noch Newark Eingang und Liefertermin nun der 03.08. keine Ahnung, wie der 3. eingehalten werden soll, ohne Schiff. Vielleicht wird sie dann ja mit Schlauchboot persönlich geliefert. Scheinbar ist der Zoll in Newark auch nicht besser als in Bremerhaven. Das erklärt dann auch, warum die Kähne in Newark einen Meter weniger Tiefgang haben, als aus Mexiko kommend.

  • Tröste Dich, laut kögler bin ich nun unverschämt, nur weil ichves scheiße finde das es 9 Wochen über dem Termin war und noch einige unschöne Dinge gab. Einmal und nie wieder, so lasse ich mich nicht behandeln wenn ich soviel Geld ausgebe.

    Ford Edge FL Vignale Bj.2019 238PS Ametista Scura

  • Hallo zusammen!
    Habe heute mit meinem FFH gesprochen.
    Termin zur Anlieferung beim FFH ist immer noch der 13.7., hat sich nichts verändert!
    Freitag habe ich Termin beim FFH um mir mal ein paar Winterreifen mit Felgen auszusuchen! :)

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Auf Kosten des,Händlers wegen dem Verzug :)

    schön wäre es!
    Liefertermin ist bei mir Juni/Juli.
    Also alles noch im Rahmen!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Tröste Dich, laut kögler bin ich nun unverschämt, nur weil ichves scheiße finde das es 9 Wochen über dem Termin war...

    Bei mir wäre der 3.8. dann 5 Wochen über den Termin. Der 3.wird jedoch im Leben nichts, da als nächste Möglichkeit die Iguazu, die laut Plan am 23.07. in Bremerhaven sein soll, infrage kommt. Zum einen wären das dann ganze 9 Tage bis zum Freundlichen, mit Zoll und dem ganzen Gerödel, muss ich nicht weiter drauf eingehen, nä?! Und zum anderen wird der Kahn gerade in Altamar vollgestopft uns ist schon drei Tage im Verzug :thumbdown:
    Eigentlich wusste ich vorher, dass ich bei Übernahme auf Winterreifen wechseln kann :cursing: Was mich ja wundert ist die Tatsache, dass bei meinem ersten Angebot, was ich bei einem anderen Händler eingeholt hatte, der Liefertermin auf August/September angegeben wurde und das war Ende Januar. Nun hab ich am 21.02. bestellt und bekam erst den 29.06., dann den 27.07 und jetzt den 03.08. ?(
    Dafür kann ich meinem Freundlichen nicht mal einen Vorwurf machen. Schließlich sind das Daten, die das Vista-System anzeigte und die ich schwarz auf weiß vorliegen habe :cursing:

  • Soweit ich weis bedeutet unverbindlich nicht das die sich solange Zeit lassen dürfen wie sie wollen und komischerweise konnte ich das in Köln klären und die nicht. Das Auto stand ja 6 Wochen in Zeebrügge.

    Ford Edge FL Vignale Bj.2019 238PS Ametista Scura